Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Cottagelove ist offline old hand

Standard Suche (Kinder)buch...

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Buch, keinem Speziellen, aber ich weiß einfach nicht wie diese Bücher heißen.

Ich habe vor geraumer Zeit in einer Buchhandlung ein Buch gesehen, welches alle 365 Tage enthält und an jedem Tag etwas anderes geboten wird. Z.B.

1 Januar: Rezept für einen Hefezopf den die Kinder (mit)backen können.

2. Januar: Eine kurze Geschichte

3. Januar: Bastelidee

4. Januar: Winterlied etc.

Ich habe in der Buchhandlung auch schon nachgefragt, aber die Dame konnte mir nicht weiterhelfen, wenn ich den Buchtitel nicht habe.

Ich weiß, dass es versch. Bücher gibt, leider hab ich bei amazon nur "Jahresbücher" zu EINEM Theme (z.B. Basteln) gefunden.

Hat jemand eine Idee wie diese Bücher heißen oder einen konkreten Titel für mich?

Gast

Standard Re: Suche (Kinder)buch...

Zitat Zitat von Cottagelove Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Buch, keinem Speziellen, aber ich weiß einfach nicht wie diese Bücher heißen.

Ich habe vor geraumer Zeit in einer Buchhandlung ein Buch gesehen, welches alle 365 Tage enthält und an jedem Tag etwas anderes geboten wird. Z.B.

1 Januar: Rezept für einen Hefezopf den die Kinder (mit)backen können.

2. Januar: Eine kurze Geschichte

3. Januar: Bastelidee

4. Januar: Winterlied etc.

Ich habe in der Buchhandlung auch schon nachgefragt, aber die Dame konnte mir nicht weiterhelfen, wenn ich den Buchtitel nicht habe.

Ich weiß, dass es versch. Bücher gibt, leider hab ich bei amazon nur "Jahresbücher" zu EINEM Theme (z.B. Basteln) gefunden.

Hat jemand eine Idee wie diese Bücher heißen oder einen konkreten Titel für mich?
    Suchst du vielleicht das Buch:

"Das ganze Jahr ist was los: 365 Geschichten, Lieder, Rätsel, Spiele und Basteltipps"
    Friederun Reichenstetter (Autor), Tina Schulte (Illustrator)

Das habe ich gerade bei Amazon gefunden.

Cottagelove ist offline old hand

Zitat Zitat von Murma12 Beitrag anzeigen
    Suchst du vielleicht das Buch:

"Das ganze Jahr ist was los: 365 Geschichten, Lieder, Rätsel, Spiele und Basteltipps"
    Friederun Reichenstetter (Autor), Tina Schulte (Illustrator)

Das habe ich gerade bei Amazon gefunden.
    Vielen lieben Dank, dass du geschaut hast.

Genau sowas habe ich gesucht. Ich hatte zwar ein anderes Buch gesehen, aber das ist egal, das hat ja genau den gleichen Inhalt.

Ich danke dir, hab wohl heute meine Brille nicht richtig geputzt, weil ich das nicht gefunden hatte!

Schönen Tag noch :)

euli ist offline schon immer euli

Meinst du vielleicht die "Spielen und Lernen -Jahrbuch für Kinder" Reihe? Ich hab da einige aus den 90ern, aktuell gibts die glaub ich nicht mehr
    LG, Euli

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat