Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127
  1. #1
    Gast

    Standard Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger

    zu einer Geburtstagsparty scharfe Munition (9-mm-Geschosse) mitbringt und ihr merkt, dass er und ein anderer Junge damit rumspielen?

    a) gar nicht
    b) wegnehmen und nach dem Fest wieder aushändigen
    c) wegnehmen und den Eltern aushändigen
    d) wegnehmen, alle anderen Gäste befragen, ob sie auch Muniton dabei haben

    Rechnet ihr bei 10 bis 11-jährigen Kindern damit, dass die zu einer Geburtstagsfeier irgendwelche Gegenstände mitbringen.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger

    ganz klar c)+ d)- dazu umgehend die Eltern des Jungen informieren.

    Ja die Jungs hatten immer irgendwas in den Hosentaschen aber nichts illegales bzw. für sie nicht erlaubtes.

  4. #4
    Avatar von camino
    camino ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    7.379

    Standard Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger

    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

    http://www.eltern.de/forenticker/show/9198

  5. #5
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.103

    Standard Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger





  6. #6
    Avatar von Cajaa
    Cajaa ist offline Crashhuhn
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    14.934

    Standard Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger

    Ich würde nicht erkennen, dass es sich um scharfe Munition handelt.
    Vorfreude!


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger

    Zitat Zitat von AgathaChristie Beitrag anzeigen
    c) + d) und ich würde mir ernsthaft überlegen die Polizei zu informieren. Wer weiß, wo die Waffe zu der Munition ist?? (Ich habe aber auch eine große Angst vor scharfen Waffen.)
    Und wie genau würdest du die anderen Gäste hinterfragen? Also eine Frage in die Runde, ob das alle sind oder jeden einzeln befragen, die Hände zeigen und die Hosentaschen leeren lassen?

  8. #8
    Avatar von -Hexe-
    -Hexe- ist offline Dipl.MeisterSchredderin
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    14.843

    Standard Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger

    * * * * * * Manchmal Verpeilung pur mit ner leichten Dellerung! * * * * * *

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger

    Zitat Zitat von CKNOE Beitrag anzeigen
    Und wie genau würdest du die anderen Gäste hinterfragen? Also eine Frage in die Runde, ob das alle sind oder jeden einzeln befragen, die Hände zeigen und die Hosentaschen leeren lassen?
    Ich würde wahrscheinlich wie eine hystersische Kuh rumbrüllen, ob hier noch jemand so bekloppt ist und Munition dabei hat.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein 10-jähriger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •