Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Gast

    Standard Der machts richtig

    bei dem Mistwetter ...



    da liegt er nun schon den ganzen Tag und pennt.

  2. #2
    Avatar von jennyhase
    jennyhase ist offline Legende
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    20.361

    Standard Re: Der machts richtig

    Neid!!

    Ich beneide den Kater, weil er den ganzen Tag rumlümmeln kann - und Dich um den roten Kater.
    Meiner wurde vor 3 Jahren überfahren :(

  3. #3
    Avatar von Jezibaba
    Jezibaba ist offline olle Hex eben ;-)
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    2.798

    Standard Re: Der machts richtig


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Der machts richtig


  5. #5
    Gast

    Standard Re: Der machts richtig

    Zitat Zitat von Jezibaba Beitrag anzeigen
    das ist echt ein hübscher Kerl!!
    das ist er wirklich:liebe:

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Der machts richtig

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    naja bei dem Wetter würde er sich doch auf der Schulter auch gut machen
    in der Sofaecke ist er besser aufgehoben.

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    26.223

    Standard Re: Der machts richtig


  8. #8
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.640

    Standard Re: Der machts richtig

    Zitat Zitat von Jezibaba Beitrag anzeigen
    das ist echt ein hübscher Kerl!!

    Die Damen liegen hier auch alle quer auf dem Sofa verteilt und pennen seit Stunden!
    Meine haben den ganzen Tag gepennt und haben gerade ihre verrückten 10 Minuten .
    Worauf willst Du warten?

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Der machts richtig


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Der machts richtig

    Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Ich finds auch immer wieder genial, wenn unser Kater an der Haustür steht, uns anblafft "öffnet mir, Gesinde!!!", den Kopf mit immer länger werdenden Hals rausstreckt und dann beschließt, dass ihm der Regen doch zu naß ist und sich wieder in seinen Sessel trollt .
    :D
    Der Almöhi blickte auch immer frustriert zur Terrassentür hinaus, um dann sich an die Haustür zu stellen und motzen, um Aufmachen zu begehren - um dann fest zu stellen, auf der anderen Seite des Hauses ist das Wetter auch nicht besser. Kater-Örks. Ab gen Schlafplatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •