Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard Labyrinthe-Krimis

    Kennt Ihr das?
    Lesen das Eure Kinder?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Labyrinthe-Krimis

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das?
    Lesen das Eure Kinder?
    Ja. Meine Nr. 2 liest sie mit Begeisterung. Er hat schon ganz viele gelesen.

  3. #3
    rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    4.800

    Standard Re: Labyrinthe-Krimis

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das?
    Lesen das Eure Kinder?
    Meine Älteste hat einige mit 12/13 gelesen und fand sie durchweg gut. Für sie waren zwei dieser Krimis sogar der Einstieg in ihre Leseratten-Karriere.

  4. #4
    Avatar von Kopfmensch
    Kopfmensch ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.056

    Standard Re: Labyrinthe-Krimis

    Zitat Zitat von rosenblüte Beitrag anzeigen
    Meine Älteste hat einige mit 12/13 gelesen und fand sie durchweg gut. Für sie waren zwei dieser Krimis sogar der Einstieg in ihre Leseratten-Karriere.
    Ja, meine hat sich damit auch zu einer Leseratte entwickelt. Dabei hatte sie bis dahin NICHTS gelesen - Antonlin in der Grundschule hatte sie komplett verweigert.
    LG Kopfmensch




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •