Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast

    Standard Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken

    Letzte Nacht muss mich das schon geärgert haben, denn mir fiel es heute morgen ein das irgendwas war. Gegen Mittag kam es wieder, ein fieses Stechen, beidseitig hinter den Rippen richtung Rücken. Quasi unterhalb der Brust, nur am Rücken.
    Nun wird es noch stärker und ich dachte es kommt vielleicht von den Nieren - aber laut google sitzen die etwas tiefer.
    Gerade beim Joga konnte ich kaum liegen und - ach, es tut weh
    Was sitzt da denn???

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken

    Zitat Zitat von seltsameslicht Beitrag anzeigen
    Ein eingeklemmter Nerv?

    Das hatte ich schon öfter, fühlt sich allerdings ganz anders an und auch noch nie gleichmäßig links und rechts.

  4. #4
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.945

    Standard Re: Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken


  5. #5
    Avatar von Pistazia
    Pistazia ist offline Legende
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    36.665

    Standard Re: Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken


  6. #6
    Gast

    Standard Re: Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Die Lunge? Herzschmerzen können bei Frauen auch an untypischen Stellen auftreten.
    Beim einatmen sticht es sehr - aber das goggle ich jetzt nicht
    Ich war auch nicht Krank oder was, fühle mich auch soweit Fit.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken

    Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    BH zu eng?

    Das ding war sau teuer und wurde vom Profi angepasst
    Außerdem sitzt das stechen weiter unten.

    Ich geh nun schlafen, leg eine Wärmflasche drauf und ruf mir nen Notarzt wenns nicht mehr geht

  8. #8
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.945

    Standard Re: Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken


  9. #9
    Avatar von Pistazia
    Pistazia ist offline Legende
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    36.665

    Standard Re: Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Mediziner? Stechender Schmerz beidseitig seitlich-Rücken

    Zitat Zitat von kati1966 Beitrag anzeigen
    Ich würde doch mal den Notärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Bist du allein zu Hause?

    Nein, ich bin nicht allein. Und ich glaube, so einen Bereitschaftsdienst für Anrufer gibts nicht. Da muss man direkt in die Klinik (15 km.) und da auf den Arzt warten (meist Stunden). Mit dem RTW würde DAS ja schneller gehen.
    Und bevor ICH Nachts ins KKH fahre geht es mir bestimmt so schlecht das der RTW gleich kommen darf...
    Jetzt mit der Wärme im Rücken gehts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •