Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Kehrwoche, Treppenputzplan

Autumn- Gast

Standard Re: Kehrwoche, Treppenputzplan

Zitat Zitat von simili Beitrag anzeigen
    2 Jahre können in so einem Fall sehr lang sein.

Wir haben mal eine Wohnung angeguckt, da sagte der Vermieter bei der Besichtigung schon: "Um 20 Uhr müssen alle Rolläden unten sein und ab 21 Uhr darf kein Wasser mehr verwendet werden." Schwer zu erraten: In diese Wohnung sind wir nicht eingezogen.
    Ach, ich denke sie wird es aushalten. Sie hat eine ausgepraegte LMAA Einstellung. Die muss ja zu irgendwas nuetze sein.

Die Verwaltung weiss, dass sie einen weiteren Zwischenfall besser verhindern, sonst folgen Konsequenzen. Die Nachbarn meinten wohl sie koennten es mal probieren. Alleinstehende junge Frau, da kann man ja mal testen, wie weit man gehen kann.

Die Wohnung in Eurem Fall haette ich auch nicht genommen

Aoraki Gast

Zitat Zitat von Autumn- Beitrag anzeigen
    Den Hausmeister gibt es. Ein ganz netter Typ, sein Kollege auch.

Aber diesen Putzservice gibt es leider nicht. Waere ja eigentlich auch kein Problem, wenn der Plan flexibler waere und es diese Nachbarn nicht gaebe.
    Eben. Wenn... :D Mein Beileid auf jeden Fall an die Tochter. Und wenn sie dann irgendwann mal nicht mehr dort wohnt, werden diese Erlebnisse ja zu den gern erzählten Geschichten nach dem Motto: "Weißt Du noch, damals die Nachbarn in xy,...?".

Autumn- Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn... :D Mein Beileid auf jeden Fall an die Tochter. Und wenn sie dann irgendwann mal nicht mehr dort wohnt, werden diese Erlebnisse ja zu den gern erzählten Geschichten nach dem Motto: "Weißt Du noch, damals die Nachbarn in xy,...?".
    Genau so. "damals wars..."

Sie meinte gestern nur "ach, das Theater kenne ich ja schon..." Sie wohnte ja jahrelang mit uns in einem Haus, wo auch so ein Blockwart einzog der meinte das Rad neu erfinden zu muessen. Sie ist geschult

FrauSchratt Gast

Zitat Zitat von simili Beitrag anzeigen
    2 Jahre können in so einem Fall sehr lang sein.

Wir haben mal eine Wohnung angeguckt, da sagte der Vermieter bei der Besichtigung schon: "Um 20 Uhr müssen alle Rolläden unten sein und ab 21 Uhr darf kein Wasser mehr verwendet werden." Schwer zu erraten: In diese Wohnung sind wir nicht eingezogen.
    Das gibt es doch nicht, wie kein Wasser mehr verwenden, soll man dann in die Blumenrabatte pinkeln

simili ist offline I did it my way

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch nicht, wie kein Wasser mehr verwenden, soll man dann in die Blumenrabatte pinkeln

Ich wollte den Vermieter damals nicht fragen, was im Fall der Fälle zu machen ist....:feile:
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12