Re: Erfahrungen Ledersofa Plege ect . Cremefarben
Wir haben eine helle Ledercouch, und ich würde es wahrscheinlich nicht wieder tun. (Dunkle) Jeans färben sich in der Tat wunderbar ab (wie auch bei allen anderen, hellen Bezügen), da muss man mit dem Reinigen/Pflegen schon hinterher sein. Anfangs habe ich sie noch regelmäßig gehegt und gepflegt, aber bei der Größe (2er, 3er und Sessel) dauert das einfach. Inzwischen ist da bald Hopfen und Malz verloren, man müsste halt mal richtig ran. :feile:
Das Kindergartenkind hat bis heute keine Spuren hinterlassen. Die Katzen dagegen schon.

Zitat von
Jessy_lee
Hallo ihr lieben , also wir sind Mutig und trauen uns alles neu zu machen da wir komplett renovieren ... Unser Traum ein cremefarbenes Echtledersofa jetzt hab ich aber gelesen das sich Jeans abfärben können, und hab doch bisschen Muffe weil es ziemlich teuer ist . Wer hat eins zuhause wie pflegt ihr es habt ihr flecken schon rausbekommen ? Wir hoffen das auch unsere Kids bissle rücksicht nehmen sind ja auch schon 14 und 10 .... Trau mich jetzt aber nicht mehr so richtig an Creme ran hab zu viel Negatives gelesen . was meint ihr
Lg Jessy

LG
Enat
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein.
Walter Jens