1. #11
    Gast

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Oooch, mein Freund hat ein Geschäftsauto, ein Privatauto, und das hat er kurz nachdem wir zusammen gewesen waren umgetauscht, und ist noch ab und zu mit dem Auto der Eltern hierher gekommen. Ich glaub, da haben sich manche auch gefragt
    Joa, aber da wirds wenigstens nicht langweilig

    Hauptsache, man bleibt im Gespräch

  2. #12
    musterfrau11 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    9.060

    Standard Re: Lustige Gerüchte...


  3. #13
    Gast

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Ich vermute das kannst du dir selber ausdenken

  4. #14
    Schnatti. ist offline CrazyCatLady
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    15.864

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    ... Na, was wurde von euch schon mal lustiges in Umlauf gebracht?
    Also lustig fand ich die Gerüchte um mich nicht.

  5. #15
    Avatar von FrauStrange
    FrauStrange ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.220

    Standard Re: Lustige Gerüchte...


  6. #16
    Avatar von simili
    simili ist offline I did it my way
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    14.177

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

  7. #17
    Avatar von Quips
    Quips ist offline alles so schön bunt hier
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    5.592

    Standard Re: Lustige Gerüchte...


  8. #18
    sachensucher ist offline Legende
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    18.291

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Ich kam nach einer längeren Disconacht mit zwei männlichen Begleitern zu mir nach Hause und ein dritter saß vor der Tür. Mit allen dreien verschwand ich den Rest der Nacht in meiner Wohnung!!!!

    Der Hausmeister mußte mir einige Tage drauf den passenden Spruch stecken, von wegen lockeren Lebenswandel...

    MEine Antwort: Irgendwie muß man sich ja die sch****teure Miete zusammenverdienen, aber ich kann die Kundschaft noch auswählen!

    Ist der Ruf erst ruiniert... :D

    Gruß Cat

    PS: 2 waren die klassischen, stockeschwulen besten Freunde, der dritte zu besoffen, um noch alleine die Treppe hochzukommen
    Oh sowas kann auch weniger lustig enden, wie bei einer Bekannten von mir. Jahrelang haben ihre türkischen Nachbarn sie als Hure beschimpft, das war vor allem nicht schön für ihre Tochter.

  9. #19
    Gast

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Weisst du wo ich hingehe? :z



    Nach Wacken, hab ich zum Geburtstag bekommen :D
    Ich will auch ...

    Aber wir fahren am 19. zur großen Party von den Falken in Sterzing

  10. #20
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    6.234

    Standard Lustige Gerüchte...

    Als meine Mutter mit meiner jüngsten Schwester schwanger war, hatten wir den heißen Sommer 1984 und sie hatte keinen Appetit. Also hat sie während der ganzen Schwangerschaft abgenommen (meine Emm ist eher vollschlank) und bis zum Ende hat niemand ihren Babybauch gesehen, weil sie ihre normalen Kleider getragen hat - und alles mit Westen "kaschierte".

    Fragt nicht, welche Gerüchte im Dorf die Runde machten, als das Baby auf der Welt war und ich stolz mit dem Kinderwagen herumgekurvt bin.

    Ich war damals sechzehn und eine Nachbarin hat mir sogar auf den Kopf zugesagt, daß sie sich noch gut an meinen dicken Bauch erinnern könnte und wie froh ich doch jetzt wäre, daß mein Baby da wäre...

    Diese Gerüchte haben sich sehr lange gehalten.
    … nie rechtfertigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •