1. #21
    Gast

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    Mein Oller ist ein Hells Angel :D und ich praktizierende Satanistin
    langweilig

    ich bin eine Prostiturierte und übe den Job in meiner Wohnung aus

  2. #22
    Gast

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Zitat Zitat von Knoblix Beitrag anzeigen
    langweilig

    ich bin eine Prostiturierte und übe den Job in meiner Wohnung aus
    und? lohnt es sich

  3. #23
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4.108

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Och, Satanistin "war" ich auch schon

    Immer dieses Klischeedenken
    3.10.12
    18.8.14

    16.9.18

  4. #24
    Gast

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    Mein Oller ist ein Hells Angel :D und ich praktizierende Satanistin
    Eher ein Bandido:D und Du eine Teufelchenmutter, oder?

  5. #25
    Avatar von CatBalou
    CatBalou ist offline ErE - überreif
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    36.351

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Oh sowas kann auch weniger lustig enden, wie bei einer Bekannten von mir. Jahrelang haben ihre türkischen Nachbarn sie als Hure beschimpft, das war vor allem nicht schön für ihre Tochter.
    Ich war 20 und Single und gedachte das auch noch lange zu bleiben. Nur für mich alleine verantwortlich war das mehr als mordskomisch.

    Mit Kindern würde ich solche Gerüchte auch nicht mehr forcieren.

    Gruß Cat

  6. #26
    Gast

    Standard Re: Lustige Gerüchte...


  7. #27
    Gast

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    Mein Oller ist ein Hells Angel :D und ich praktizierende Satanistin

    Na das ist doch nicht schwer. Hat man MIR sogar mal nachgesagt, obwohl das ja noch größerer Blödsinn ist. Frauen sind keine Mitglieder dort. :D Aber da reichen eben ein paar schwarze Klamotten, ein bissel Leder und ein Bike und schon biste da mit drin. :D

  8. #28
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    24.222

    Standard Re: Lustige Gerüchte...


  9. #29
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    7.930

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Als mein Freund sich eine Schwalbe zugelegt hat um besser auf Arbeit zu kommen, verließ und betrat er das Haus immer mit Helm auf dem Kopf.
    Das veranlasste meine Vermieterin dazu das Gerücht zu streuen ich habe "ständig wechselnden Männerbesuch".
    Ich kam erst darauf als sie mich anfauchte sie wolle ein ordentliches Haus und wer denn der fremde Mann mit dem Helm sei....
    Ich:

  10. #30
    Gast

    Standard Re: Lustige Gerüchte...

    Von mir wurde kürzlich behauptet, ich sei Witwe. Ein Schüler unterhielt sich mit einer Kollegin und sie kamen auf deren verstorbenen Mann zu sprechen. Darauf meinte der Schüler "Ach ja, Frau Fox ist ja auch Witwe :( " Darauf fing meine Kollegin natürlich an zu lachen und erzählte mir das. Ursache war, dass ich auch mit dem Schüler über was sprach und er meinte, ich könne das doch meinen Mann machen lassen. Darauf meinte ich nur "nö, den gibts nicht mehr, der ist ausrangigiert" Und er schloss wohl daraus, dass der gestorben sei.


    Achja, mein Untermieter guckt immer sehr neugierig wenn ich nachts los oder morgens vom Dienst komme. Er weiß nicht wo ich arbeite. Weiß aber von seiner Frau, dass ich mal in der Kita gearbeitet habe, in der seine Frau geputzt hat. Wer weiß was DER immer denkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •