Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Gast

Standard Lustige Gerüchte...

... Na, was wurde von euch schon mal lustiges in Umlauf gebracht?

Hier im Dorf wurde behauptet, mein Freund spiele Alphorn. Ich weiss immer noch nicht, wieso die drauf kamen. Aber meine Nachbarin (Sandkastenfreundin) musste offiziell vom Familienverein anfragen, ob er nicht bei einem Fest spielen könnte. Sie meinte noch, achtung jetzt wirds lustig, und sie denke ja eh, dass es nicht stimmt

Tatzi73 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Lustige Gerüchte...

Liebe Grüße

Tatzi

Gast

CatBalou ist offline ErE - überreif

Ich kam nach einer längeren Disconacht mit zwei männlichen Begleitern zu mir nach Hause und ein dritter saß vor der Tür. Mit allen dreien verschwand ich den Rest der Nacht in meiner Wohnung!!!!

Der Hausmeister mußte mir einige Tage drauf den passenden Spruch stecken, von wegen lockeren Lebenswandel...

MEine Antwort: Irgendwie muß man sich ja die sch****teure Miete zusammenverdienen, aber ich kann die Kundschaft noch auswählen!

Ist der Ruf erst ruiniert... :D

Gruß Cat

PS: 2 waren die klassischen, stockeschwulen besten Freunde, der dritte zu besoffen, um noch alleine die Treppe hochzukommen

Gast

Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    Mein Oller ist ein Hells Angel :D und ich praktizierende Satanistin
    Nee, der ist zu lieb... Aber bei dir? Stimmt das nicht?

:grinsundweg:

Gast

Zitat Zitat von CatBalou Beitrag anzeigen
    Ich kam nach einer längeren Disconacht mit zwei männlichen Begleitern zu mir nach Hause und ein dritter saß vor der Tür. Mit allen dreien verschwand ich den Rest der Nacht in meiner Wohnung!!!!

Der Hausmeister mußte mir einige Tage drauf den passenden Spruch stecken, von wegen lockeren Lebenswandel...

MEine Antwort: Irgendwie muß man sich ja die sch****teure Miete zusammenverdienen, aber ich kann die Kundschaft noch auswählen!

Ist der Ruf erst ruiniert... :D

Gruß Cat

PS: 2 waren die klassischen, stockeschwulen besten Freunde, der dritte zu besoffen, um noch alleine die Treppe hochzukommen

Gast

Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Nee, der ist zu lieb... Aber bei dir? Stimmt das nicht?

:grinsundweg:

Gast

Ich bin vom Dorffest nicht nur mit dem Meinigen, sondern auch noch mit einem anderen Kerl heimgegangen.
    DAS war ein Dorftratsch.
    Keiner wollte glauben, dass das mein Schwager war, da er dem Liebste überhaupt nicht ähnlich sieht

Gast

Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    Weisst du wo ich hingehe? :z

Nach Wacken, hab ich zum Geburtstag bekommen :D

Gast

Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen
    Ich bin vom Dorffest nicht nur mit dem Meinigen, sondern auch noch mit einem anderen Kerl heimgegangen.
    DAS war ein Dorftratsch.
    Keiner wollte glauben, dass das mein Schwager war, da er dem Liebste überhaupt nicht ähnlich sieht
    Oooch, mein Freund hat ein Geschäftsauto, ein Privatauto, und das hat er kurz nachdem wir zusammen gewesen waren umgetauscht, und ist noch ab und zu mit dem Auto der Eltern hierher gekommen. Ich glaub, da haben sich manche auch gefragt