Martha74 ist offline Urgestein

Standard Re: Übernachtung in der Nähe vom Playmobil Funpark ???

Gast

Das ist zwar direkt gegenüber, kostet aber ca. 300 € für 2 Übernachtungen. Abgesehen davon ist es unterirdisch dezentral. Da gibts nix mehr abends ... und mehr als einen Tag im Playmopark muss nicht sein, so groß ist der ja nicht.

Martha74 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Momomi Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Quatsch, ich zahle mit zwei Kindern im DZ 157 Euro inkl Frühstück für zwei Nächte

Dezentral ist mir wurscht, ein Tag Anreise, ein Tag Funpark, dann Abreise

Gast

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich zahle mit zwei Kindern im DZ 157 Euro inkl Frühstück für zwei Nächte

Pfingsten 2010 haben wir (2 Erw.+ 1 Kind) für die Übernachtung ohne Frühstück 149 € bezahlt.

Frühstück gab es dann drüben für jeweils 9€ für die Erwachsenen und 6 (?) € für das Kind.
    Frühstück war aber wirklich gut und reichhaltig und seinen Preis wert.

Hattet Ihr ein Sonderangebot?

Gast

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen

Dann lies erstmal. Die TE möchte ihr bestehendes Angebot nicht bzw. sucht nach Alternativen, da ihr jetziges Angebot nicht zentral genug ist.

Und dann gibst du in Berge+Dingens Maske mal 2 Nächte im DZ mit zustellbett ein, dann kommst du genau auf die Summe, die ich dir genannt habe. Sie hat aber ein Angebot von 190 bzw. 198 € vorliegen, 100 € mehr oder weniger ist dann doch ein Unterschied. Im übrigen hast du bei Playmo Hotel noch kein Frühstück dabei, das jedoch gibts relativ preiswert bei Playmo.

Du quatscht!

Gast

Zitat Zitat von Wintersonne2011 Beitrag anzeigen
    Pfingsten 2010 haben wir (2 Erw.+ 1 Kind) für die Übernachtung ohne Frühstück 149 € bezahlt.

Frühstück gab es dann drüben für jeweils 9€ für die Erwachsenen und 6 (?) € für das Kind.
    Frühstück war aber wirklich gut und reichhaltig und seinen Preis wert.

Hattet Ihr ein Sonderangebot?
    Kann man so auch nicht vergleichen, sie hatte auch nur 1 Erw + 2 Kids, ist halt günstiger als 2 Erw. + 1 Kind.

Amalia ist offline heute hier - morgen dort

Humor - welch wunderbares Mittel, die Realität zu entschärfen, wenn sie unerträglich wird! (M.Levy)

Gast

Kann man so auch nicht vergleichen, sie hatte auch nur 1 Erw + 2 Kids, ist halt günstiger als 2 Erw. + 1 Kind.
    Ah, das hatte ich übersehen.

Ich fand halt das ganze Preis-Leistungsverhältnis in dem Playmobil-Hotel sowie das Drumherum nicht so prickelnd....

Es gibt defintiv bessere Alternativen in der Nähe - die findet man aber auch über Google.
    Hatte ich damals nach unserem Aufenthalt gemacht- und mich geärgert.

Gast

Zitat Zitat von Wintersonne2011 Beitrag anzeigen
    Ah, das hatte ich übersehen.

Ich fand halt das ganze Preis-Leistungsverhältnis in dem Playmobil-Hotel sowie das Drumherum nicht so prickelnd....

Es gibt defintiv bessere Alternativen in der Nähe - die findet man aber auch über Google.
    Hatte ich damals nach unserem Aufenthalt gemacht- und mich geärgert.
    Ja versteh ich absolut - was macht man da abends??

Gast

Ja versteh ich absolut - was macht man da abends??
    Gut, die Kinder waren damals 5. Und abends auch, genau wie wir, eigentlich ziemlich platt.

Sohn hat dann noch DVD geguckt und wir Alten haben, nachdem er im Bett lag, in die Glotze gestarrt.

Aber es stimmt schon- man ist wirklich weitab von allem.

Ätzend war es eben auch, dass man die Zimmer erst ab nachmittags beziehen kann, wir aber schon morgens um 10 Uhr am Park waren und unser vollgepacktes Auto irgendwo JWD im Gewerbegebiet haben abstellen müssen.
    Die Parkplätze am Park waren alle belegt. Und das Parkhaus war, wie gesagt, für alle Besucher frei.
    Das hätte man anders regeln können- z.B. mit einem Parkbereich für Hotelgäste o.ä..