Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Gast

Frage Übernachtung in der Nähe vom Playmobil Funpark ???

Wir möchten Marie in diesem Jahr einen schon lange gewünschten Ausflug zum Playmobil Funpark zum Geburtstag schenken. Da auch der Zoo besucht werden soll, wollen wir 3 Tage bleiben.
    Hat jemand einen guten Tip für günstige Übernachtungen? Wir haben zwar in einem Hotel ein Familienzimmer reserviert (198,00 Euro für 2 ÜN mit Frühstück und Eintritt Funpark), aber das Hotel liegt ziemlich dezentral und ist eher so ein Tagungshotel.

Freue mich über Eure Tips :)

Liebe Grüße Jana

Gast

Standard Re: Übernachtung in der Nähe vom Playmobil Funpark ???

Da ist doch ein Hotel dabei.
    Soll recht nett sein.

mamaherkules ist offline Pooh-Bah

Liebe Grüße
    Christine mit 3 Kids an der Hand (07/93; 01/95; und 04/04) und Kleinem Prinzen (09/91) für immer tief im Herzen.
    Wenn es im Staate besser werden soll, muss bei den Kindern angefangen werden. (Martin Luther)

Gast

Zitat Zitat von mamaherkules Beitrag anzeigen
    Im "Fränkischen" gibt es sehr günstige Ferienwohnungen. Von Forchheim z.B. fährt man auch nur ca. eine dreiviertel Stunde bis zum Funpark.
    In Forchheim zu wohnen, wenn man ins Playmobilland will, ist schon selten dämlich.

BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    In Forchheim zu wohnen, wenn man ins Playmobilland will, ist schon selten dämlich.
    Naja, da ist auch der Freizeitpark Schloß Thurn.
    Nur wenn man da nicht rein will und schon volles Programm hat: dann ist es selten dämlich, da könnte man gleich auf Ansbach oder Schwabach ausweichen .....

Bloß ob man rund um Zirndorf noch eine Ferienwohnung für 3 Tage bekommt, ist auch so die Frage.
    Den Preis für das Hotel find ich so teuer nicht, wenn da noch der Eintritt dabei ist. "Dezentral" ist relativ.

Noch eins: Der "Zoo" heißt nicht Zoo, sondern Tiergarten. Mir stellen sich jedesmal die nicht vorhandenen Brusthaare auf ......
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

Gast

Zitat Zitat von BRachial Beitrag anzeigen
    Naja, da ist auch der Freizeitpark Schloß Thurn.
    Nur wenn man da nicht rein will und schon volles Programm hat: dann ist es selten dämlich, da könnte man gleich auf Ansbach oder Schwabach ausweichen .....

Bloß ob man rund um Zirndorf noch eine Ferienwohnung für 3 Tage bekommt, ist auch so die Frage.
    Den Preis für das Hotel find ich so teuer nicht, wenn da noch der Eintritt dabei ist. "Dezentral" ist relativ.

Noch eins: Der "Zoo" heißt nicht Zoo, sondern Tiergarten. Mir stellen sich jedesmal die nicht vorhandenen Brusthaare auf ......
    Schloss Thurn.....das fand ich schon als Kind total langweilig und als ich dann mit meinen Kindern mal dort war, wars noch schlimmer....da sieht man dann dazu noch den Verfall.

Wo hast Du jetzt was von Zoo gelesen?

BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

Schloss Thurn.....das fand ich schon als Kind total langweilig und als ich dann mit meinen Kindern mal dort war, wars noch schlimmer....da sieht man dann dazu noch den Verfall.
    Das ist eher was für ganz Kleine, so Vorschulalter.

Wo hast Du jetzt was von Zoo gelesen?
    Zweiter Satz.
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

Gast

Gast

Zitat Zitat von BRachial Beitrag anzeigen
    Das ist eher was für ganz Kleine, so Vorschulalter.

Zweiter Satz.
    Aaah...das hab ich jetzt doch glatt unterschlagen.

Gast

Da ist doch ein Hotel dabei.
    Soll recht nett sein.
    Das Hotel ist viel zu teuer.

Die Zimmer sind zwar nett gestaltet- playmobilmäßig eben. Und sauber auch.

Aber es ist noch nicht mal Frühstück im Zimmerpreis enthalten.

Außerdem hat man, trotz Zimmerreservierung, auch keinen Anspruch auf einen Parkplatz im Parkhaus.
    Wenn das voll ist (kann auch von "Nur-Park-Besuchern" genutzt werden), ist es eben voll.

Wir waren Pfingsten 2010 da und haben uns blöderweise von Bekannten zur Übernachtung im Playmobilpark-Hotel überreden lassen.
    Später habe ich daheim mal im Internet recherchiert- und wesentlich günstigere Alternativen in der Nähe gefunden....