Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Urlaub + "Bettnässen" - Frage hab

Socke2 Gast

Standard Re: Urlaub + "Bettnässen" - Frage hab

Zitat Zitat von Babette267 Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eher, dass ich keine Probleme hätte, dem Hotelpersonal ein "nasses" Bett zu überlassen. Das im Vergleich zu einer Ferienwohnung.
    WOW

WIE bitte ?

Ist nicht Dein Ernst oder ?

Vermutlich hinterlässt Du auch ein völlig zugeschissenes Klo usw. weil "das ist ja schließlich deren Job hinter mir weg zu putzen ..."

Und bei einer FEWO muss Du deinen Ar.sch selber bewegen, da stört es auf einmal ?

Interessante Sichtweise. Völlig Asi. Sorry.

Momomi Gast

Zitat Zitat von Babette267 Beitrag anzeigen
    Was meinst du, was andere Leute in Hotelbetten alles machen? Was für Körpersäfte sich da noch tummeln?
    Das Hotel ist doch dafür verantwortlich, dass die Matratzen halbwegs hygienisch sind. Vermutlich kommen noch viel ekligere Dinge auf die Matratze als Kinderpipi.
    Ich meinte damit eher, dass ich keine Probleme hätte, dem Hotelpersonal ein "nasses" Bett zu überlassen. Das im Vergleich zu einer Ferienwohnung.

du hast sie doch nicht mehr alle!

Priesemut ist offline Freund von Nulli

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist unser 6jähriger schon seit 2,5 Jahren zuverlässig Tag und Nacht trocken. Aber: bei jedem Urlaub ist er in der ersten Nacht nass geworden.

Wir achten darauf, dass er abends nicht mehr so viel trinkt und erinnern auch, auf Toilette zu gehen vor dem Schlafengehen. Bisher waren wir in Ferienwohnungen, wo ich unsere Bettwäsche inklusive Bettschutz mitgebracht habe.

Dieses Jahr sind wir in einem Hotel. Würdet ihr da extra was mitnehmen? Oder einfach Wäsche wechseln lassen, falls doch was passiert? Haben die ****Hotels in Italien üblicherweise Matratzenschutz? Diese Einmal-Betteinlagen gehen leider gar nicht, die hätt ich letztes Mal bei der Oma noch mitgegeben, war das ein Drama - und eingeschlafen ist er dann erst in ihrem Bett

Interessanterweise war es immer nur die erste Nacht, danach ist nie was passiert.
    Ich würde den Matrazenschutz mitnehmen. Die Bettwäsche kann man ja wechseln lassen. Aber die Matraze durch ist nicht so prickelnd.

Einen schönen Urlaub :).
    Viele Grüße Schnubbi
    https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=156264&dateline=1506  008002

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist unser 6jähriger schon seit 2,5 Jahren zuverlässig Tag und Nacht trocken. Aber: bei jedem Urlaub ist er in der ersten Nacht nass geworden.

Wir achten darauf, dass er abends nicht mehr so viel trinkt und erinnern auch, auf Toilette zu gehen vor dem Schlafengehen. Bisher waren wir in Ferienwohnungen, wo ich unsere Bettwäsche inklusive Bettschutz mitgebracht habe.

Dieses Jahr sind wir in einem Hotel. Würdet ihr da extra was mitnehmen? Oder einfach Wäsche wechseln lassen, falls doch was passiert? Haben die ****Hotels in Italien üblicherweise Matratzenschutz? Diese Einmal-Betteinlagen gehen leider gar nicht, die hätt ich letztes Mal bei der Oma noch mitgegeben, war das ein Drama - und eingeschlafen ist er dann erst in ihrem Bett

Interessanterweise war es immer nur die erste Nacht, danach ist nie was passiert.
    Ich habe heute das Hotel angemailt, in dem ich demnächst eine Nacht mit meiner Tochter schlafen werde. Die haben keinen Matratzenschutz und von daher werde ich zur Sicherheit einen mitnehmen. Ich nehme dann einfach die ganz normalen Moltonunterlagen mit.
    Meine Kinder sind fast 4 und seit einigen Monaten relativ zuverlässig trocken, aber ab und an geht es schief und von daher würde ich auf jeden Fall so lange was mit nehmen, bis so ca. ein Jahr nichts mehr ins Bett gegangen ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456