Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Baggersee und FKK

  1. #11
    Autumn- Gast

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    öhm ja.

    es gäbe wohl eine Homosexuelle Wiese, und eine Päärchenwiese...

    Nicht dass es mir dann so geht, wie letzthin der Userin auf dem Autobahnparkplatz
    Das muss man sich und seinen Kindern echt nicht geben

  2. #12
    Kea_ch Gast

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    ich bekomm mal wieder nix mit-zumindest nicht die spannenden Sachen:D

    aber wenn die da echt zu gange sind, würd ich da mit den Kindern nicht hingehen...Aufklärung shön und gut, aber live-Shows müssen nicht sein
    Extra für dich : :D https://www.eltern.de/foren/eltern-r...maenner-g.html

    ich frag mich halt, ob es tagsüber auch so ist, oder nur am Abend...

  3. #13
    Smoky2.0 Gast

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Extra für dich : :D https://www.eltern.de/foren/eltern-r...maenner-g.html

    ich frag mich halt, ob es tagsüber auch so ist, oder nur am Abend...
    Danke

    mir wär das Risiko zu groß evtl. erklären zu müssen, warum der eine Mann bei dem anderen Mann und so....

  4. #14
    Kea_ch Gast

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Zitat Zitat von steffi-fkw Beitrag anzeigen
    FKK ist ok. (Wobei ich lieber ein bisschen was anhabe, mein Sohn auch. Aber alle anderen können sich von mir aus nackig machen). :D

    Alles andere, was du jetzt meinst, fände ich eher zu viel des Guten für Kinder.
    Ja, ich auch. Ich frag mich nur, obs tagsüber gesittet zugeht...

  5. #15
    catweazle Gast

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Würde ich nicht mit Kindern machen- anschaulichen Aufklärungsunterricht halte ich für unnötig.

    FKK dagegen wäre für mich kein Hinderungsgrund

  6. #16
    Avatar von Stolluba
    Stolluba ist offline Flotte Studentin

    User Info Menu

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Würdet ihr an einen Baggersee fahren mit Kindern, wenn ihr wüsstet, dass dort die FKK Szene, sowie ähm, gewisse Herrschaften noch mehr treiben, dort sehr aktiv (in welchem Sinne auch immer ) ist?

    Wollte eigentlich mit den Mädels hin, wir waren dort als Kind immer, und bin dann beim googeln danach (ich wusste nicht mehr genau, wo er ist), auf diverse FKK Foren gestossen, die den See anpreisen

    Nachtrag: es wäre eigentlich verboten dort...
    FKK wäre für mich kein Problem, solange ich selber angezogen bleiben kann.
    Alles andere muss jetzt aber nicht wirklich sein.

  7. #17
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen

    User Info Menu

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Wir fahren immer zu einer Kiesgrube, wo man nackt oder in Badekleidung badet.
    Jeder wie er mag.

    Allerdings tun die Leute dort nur das, was man an jedem Badestrand so macht.
    Baden, schwimmen, lesen, Ball spielen, schwatzen etc.
    Ob mit oder ohne Badehose. :)

    Allerdings ist uns dort noch niemand aufgefallen, der irgendwelche Dinge tut, die man üblicherweise nur tut, wenn man privat ist.

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________




  8. #18
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Würdet ihr an einen Baggersee fahren mit Kindern, wenn ihr wüsstet, dass dort die FKK Szene, sowie ähm, gewisse Herrschaften noch mehr treiben, dort sehr aktiv (in welchem Sinne auch immer ) ist?

    Wollte eigentlich mit den Mädels hin, wir waren dort als Kind immer, und bin dann beim googeln danach (ich wusste nicht mehr genau, wo er ist), auf diverse FKK Foren gestossen, die den See anpreisen

    Nachtrag: es wäre eigentlich verboten dort...
    Und Du meinst.. die machen das dort öffentlich?

  9. #19
    Kea_ch Gast

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Zitat Zitat von Mipmap Beitrag anzeigen
    Und Du meinst.. die machen das dort öffentlich?
    Wenn man den Foren glaubt, dann ja

    Aber eben, ob auch tagsüber?

  10. #20
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Baggersee und FKK

    Zitat Zitat von Kea_ch Beitrag anzeigen
    Wenn man den Foren glaubt, dann ja

    Aber eben, ob auch tagsüber?
    Hm... meld Dich doch mal in einem Forum an und frag ganz unschuldig nach. :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •