Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Woran erkenne ich, dass Wassermelonen süß sind?!

  1. #21
    Avatar von Stolluba
    Stolluba ist offline Flotte Studentin

    User Info Menu

    Standard Re: Woran erkenne ich, dass Wassermelonen süß sind?!

    Zitat Zitat von -Hexe- Beitrag anzeigen
    gestern eine normal große gekauft, ein hälfte heute verdrückt, die andere hälfte wandert morgen mit mir ins büro :D

    ich glaub ich bin melonen süchtig... :feile:
    Ich kann auch mal ne halbe Wassermelone alleine verdrücken, kein Problem.... aber dann muss sie kalt sein. Meistens schmeiße ich mir ein Viertel direkt in den Kühlschrank.

  2. #22
    mophithaja Gast

    Standard Re: Woran erkenne ich, dass Wassermelonen süß sind?!

    Zitat Zitat von NettesBiest Beitrag anzeigen
    Genauso. Ich hab mir mal von einem türkischen Nachbarn zeigen lassen wies geht. Bis dahin konnte mir keiner sagen wie ich reife Melonen erkenne
    Ja, so. Das habe ich schon als Kind gelernt.

  3. #23
    mophithaja Gast

    Standard Re: Woran erkenne ich, dass Wassermelonen süß sind?!

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen


    Galia-, Zucker- usw. finde ich das viel "schlimmer".
    Da mache ich den Geruchstest.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •