Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Aljami257 ist offline addict

Standard Bauchschmerzen vom Pillenwechsel?

Hallo
    ich weiß gar nicht ob das jetzt hierher gehört....kenn mich echt nicht aus. Ich hab aber da mal ne Frage: ich nehm seit Mittwoch wieder meine "alte" Pille die Valette. Hatte vorher, solange ich gestillt habe, die Cerazette. Hab jetzt seit heut so Bauchschmerzen. Also halt Unterleibsschmerzen. Kann das vom Pillenwechsel kommen? Kennt sich da jemand aus? oder hatte das auch schon mal?? Würde mich sehr über Antworten freuen.

Dunkeltroll ist offline Legende

Standard Re: Bauchschmerzen vom Pillenwechsel?

Zitat Zitat von ichweissnixmehr Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich weiß gar nicht ob das jetzt hierher gehört....kenn mich echt nicht aus. Ich hab aber da mal ne Frage: ich nehm seit Mittwoch wieder meine "alte" Pille die Valette. Hatte vorher, solange ich gestillt habe, die Cerazette. Hab jetzt seit heut so Bauchschmerzen. Also halt Unterleibsschmerzen. Kann das vom Pillenwechsel kommen? Kennt sich da jemand aus? oder hatte das auch schon mal?? Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Ich habe kürzlich von Biviol auf die Cerazette umgestellt und hatte am Anfang fürchterliche Bauchschmerzen (weil ja die Einnahmepause wegfiel?) und dann wieder nach drei Wochen, als ich eigentlich meine Abbruchsblutung hätte haben müssen. Und dann immer im Rhythmus der früheren Einnahmepause...

Ah ja gut. Dann kann das also wirklich davon kommen. Bei mir ist es zwar genau umgekehrt, also ich hatte ja bisher keine Abbruchsblutung und werde dann jetzt mit der Valette wieder meine Regel bekommen, aber dann hat das bestimmt damit zu tun.

musterfrau11 ist offline Gesperrt

Hallo
    Ab zum Gynäkologen wenns nicht besser wird bis Montag.
    Vielleicht hast du eine Zyste.
    Wann war der letzte Ultraschall?
    Gute Besserung.

Zitat Zitat von musterfrau11 Beitrag anzeigen
    Ab zum Gynäkologen wenns nicht besser wird bis Montag.
    Vielleicht hast du eine Zyste.
    Wann war der letzte Ultraschall?
    Gute Besserung.
    Also der letzte Ultraschall war im Januar. Ich wollte eignetlich auch einen Termin bei meinem Frauenarzt machen, weil ich wegen dem Pillenwechsel noch Fragen hatte. Aber die an der Anmeldung hat gesagt, dass die letzte Vorsorge eben im Januar war, und das es einmal im Jahr langt wenn ich komm. Und wenn ich unbedingt eine Zwischenkontrolle möchte, dann haben sie eh erst im November (!!!) einen Termin frei. Naja war schon blöd.

musterfrau11 ist offline Gesperrt

Also der letzte Ultraschall war im Januar. Ich wollte eignetlich auch einen Termin bei meinem Frauenarzt machen, weil ich wegen dem Pillenwechsel noch Fragen hatte. Aber die an der Anmeldung hat gesagt, dass die letzte Vorsorge eben im Januar war, und das es einmal im Jahr langt wenn ich komm. Und wenn ich unbedingt eine Zwischenkontrolle möchte, dann haben sie eh erst im November (!!!) einen Termin frei. Naja war schon blöd.
    Nee, erkläre der Trulla, dass du Schmerzen hast, nix mit Termin im November!!