Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Hamburger Zoo bei 30 Grad

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

User Info Menu

Standard Re: Hamburger Zoo bei 30 Grad

Zitat Zitat von _unschuldig_ Beitrag anzeigen
    in 2 h seid ihr sowieso durch.
    Echt? Die meisten sagen, dass man sich da ewig aufhält!?

SinaPse ist offline bright side of life

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenblüte Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nich, wie man das in zwei Stunden schaffen soll. Außer du gehst einfach nur an allen Gehegen vorbei und guckst nicht genauer hin und liest die Tafeln nicht.

_unschuldig_ ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

also wir haben z.b. den serengeti-park in der zeit von 11 bis 18 uhr geschafft. und der ist ja bedeutend größer.

klar kann man sich dort ewig aufhalten, aber das ist wohl eine typfrage. ich mag nicht den ganzen tag im zoo sein.

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

User Info Menu

Zitat Zitat von _unschuldig_ Beitrag anzeigen
    da gibt es doch auch bäume, oder? oder ihr setzt auf die überdachte terrasse des restaurants. ich glaube jedenfalls, dass es solch eine terrasse dort gibt. war schon lange nicht mehr da. in 2 h seid ihr sowieso durch.
    also wenn ihr wirklich dorthin wollt, dann macht es. ich würde nicht bei den temperaturen, aber ich kann auch jederzeit dorthin.
    du läufst 25 hektar mit 7 kilometern laufwege in 2 stunden ab und schaust dir dabei noch was an ?

MuttiDing Gast

Würdet ihr an einem Tag, an dem es 30 Grad werden soll, (ab vormittags) in den Hamburger Zoo gehen (Kinder zwischen 10-13 Jahre, also keine Kleinkinder)?

Es ist zwar schön, dass unser geplanter Ausflug nicht ins (Regen-)Wasser fällt, aber ich finde die angesagten 30 Grad für Montag schon arg viel
    Kommt drauf an, wie schattig der Zoo ist.
    Generell sage ich wegen zu heissem Wetter nichts ab, nehme ausreichend zu Trinken und Sonnencreme, sowie Sonnenhüte mit.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Würdet ihr an einem Tag, an dem es 30 Grad werden soll, (ab vormittags) in den Hamburger Zoo gehen (Kinder zwischen 10-13 Jahre, also keine Kleinkinder)?

Es ist zwar schön, dass unser geplanter Ausflug nicht ins (Regen-)Wasser fällt, aber ich finde die angesagten 30 Grad für Montag schon arg viel
    ich kenn den örtlich nicht.

gibts scahattenplätzchen?
    lieg ter im wald?

ich würd früh losstarten und wenn es dann wirklich arg heiß wird, mich auf den heimweg machen.

30 grad ist jetzt nicht soooo arg.

_unschuldig_ ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    du läufst 25 hektar mit 7 kilometern laufwege in 2 stunden ab und schaust dir dabei noch was an ?
    immerhin gab es damals noch nicht dieses neue gehege (eismeer). keine ahnung, ist wohl untertrieben, könnten auch 3 h gewesen sein. aber den ganzen tag haben wir dort garantiert nicht verbracht.

Malopafime ist offline Legende

User Info Menu

Nö, würde ich nicht.
    Ich würde das schöne Wetter am Strand oder im Freibad genießen und an einem anderen Tag fahren.
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

User Info Menu

Zitat Zitat von MuttiDing Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, wie schattig der Zoo ist.
    Generell sage ich wegen zu heissem Wetter nichts ab, nehme ausreichend zu Trinken und Sonnencreme, sowie Sonnenhüte mit.
    sonnenhüte für 10-13 jährige ? die werden dir was husten diese aufzusetzen:D

Malopafime ist offline Legende

User Info Menu

Wir waren vor einigen Jahren mal dort bei richtig schönem Wetter, da waren vor allen Gehegen riesige Menschentrauben und man konnte fast nichts sehen.
    Da ich der Typ bin, der ratz fatz genervt ist, wenn er dauerhaft anstehen oder sich irgendwo durchdrängeln muss, war der Ausflug echt nix für mich.
    Auch unsere Kinder hatten nichts davon, denn sie waren da noch recht klein und hätten ganz nach vorne gemusst, um in so einem Gewühl überhaupt etwas zu sehen.
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte