Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Hamburger Zoo bei 30 Grad

User Info Menu

Standard Re: Hamburger Zoo bei 30 Grad

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    sonnenhüte für 10-13 jährige ? die werden dir was husten diese aufzusetzen:D
    Quark. Die meisten Freunde meiner Kinder haben schon irgendwann mal die Erfahrung gemacht, dass einem bei zuviel Sonnenschein auf dem Kopf schummrig werden kann - die setzen alle freiwillig mindestens ein Käppi auf.

Alex1961 Gast

Zitat Zitat von rosenblüte Beitrag anzeigen
    Würdet ihr an einem Tag, an dem es 30 Grad werden soll, (ab vormittags) in den Hamburger Zoo gehen (Kinder zwischen 10-13 Jahre, also keine Kleinkinder)?

ich würd die Kinder fragen ob sie darauf lust haben, oder doch lieber Schwimmen wollen

Man muss sich doch nicht FESTbeißen an solchen Terminen

Ansonsten hat doch schönes Wetter nix mit NICHThingehen zu tun..tz

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    ich würd früh losstarten und wenn es dann wirklich arg heiß wird, mich auf den heimweg machen.
    Danke, genauso werden wir es machen.

Malopafime ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von _unschuldig_ Beitrag anzeigen
    immerhin gab es damals noch nicht dieses neue gehege (eismeer). keine ahnung, ist wohl untertrieben, könnten auch 3 h gewesen sein. aber den ganzen tag haben wir dort garantiert nicht verbracht.
    Also wir waren auch ziemlich schnell, eben weil man fast nirgends etwas sehen konnte...
    Lange aufgehalten haben wir uns dann im Tropenaquarium, da war auch nicht so viel los...
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch

User Info Menu

Zitat Zitat von Malopafime Beitrag anzeigen
    Nö, würde ich nicht.
    Ich würde das schöne Wetter am Strand oder im Freibad genießen und an einem anderen Tag fahren.
    Wir haben nur 5 Tage als Familie gemeinsam Urlaub und da haben wir einiges vor. Zoo steht bei allen ganz oben auf der Liste. Und Freizeitpark, aber das ist bei so heißem Wetter ja noch weniger zu empfehlen.

_unschuldig_ ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Malopafime Beitrag anzeigen
    Also wir waren auch ziemlich schnell, eben weil man fast nirgends etwas sehen konnte...
    Lange aufgehalten haben wir uns dann im Tropenaquarium, da war auch nicht so viel los...
    aber durch die fledermaushöhle waren wir in sekunden durch. :D am schönsten ist es bei dem großen becken im sommer - kühl, hübsche haie und man kann sitzen.

ja, die menschenmengen nerven mich auch.

SinaPse ist offline bright side of life

User Info Menu

Wir haben nur 5 Tage als Familie gemeinsam Urlaub und da haben wir einiges vor. Zoo steht bei allen ganz oben auf der Liste. Und Freizeitpark, aber das ist bei so heißem Wetter ja noch weniger zu empfehlen.
    Entscheidend ist doch im Grunde, ob alle Beteiligen mit Hitze klar kommen. Meine Kinde rund ich kommen dami zum Beispiel überhaupt nicht gut klar, daher wars zu viel. Aber wems nichts ausmach generell wird auch mit so nem Ausflug keine Probleme haben.

Goldbek ist offline Quiddje

User Info Menu

Würdet ihr an einem Tag, an dem es 30 Grad werden soll, (ab vormittags) in den Hamburger Zoo gehen (Kinder zwischen 10-13 Jahre, also keine Kleinkinder)?

Es ist zwar schön, dass unser geplanter Ausflug nicht ins (Regen-)Wasser fällt, aber ich finde die angesagten 30 Grad für Montag schon arg viel

Nööööö, dann lieber Wildpark Schwarze Berge.

musterfrau11 ist offline Gesperrt

User Info Menu

Es ist zwar schön, dass unser geplanter Ausflug nicht ins (Regen-)Wasser fällt, aber ich finde die angesagten 30 Grad für Montag schon arg viel
    Warum denn nicht?
    Mit ausreichend Wasser kein Thema .

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Wenn die Familie nicht unisono "Bei dem Wetter wollen wir ins Bad!" schreit, sehe ich kein Problem.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte