Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Nacktbaden

  1. #1
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.316

    Standard Nacktbaden

    Wie geht es euch mit dem Artikel? Ich finde es total überzogen, so einen Aufstand zu machen

    So stand es heute in der Zeitung:

    Blankes Entsetzen löse der Anblick der Nackten am See bei so manchem Kind aus, klagt ..., Vorsitzender des Födervereins. „Die Nacktbader haben sich festgesetzt“, ist er sich sicher. „Am See sind viele Menschen auf engem Raum.“ Wie solle man noch mit Kindern und Jugendlichen an den Weiher, wenn der von Nudisten bevölkert ist?

    „Und sie waren beide nackt, der Mensch und seine Frau, und schämten sich nicht“ – so steht es im Buch Mose. Am See wünschen sich offensichtlich einige Menschen die Zeit vor dem Sündenfall zurück, sonnen sich ganz ohne Hüllen, springen im Adamskostüm ins Wasser. Träger von Textilien stören sich an diesem scheinbaren Paradies.

    Die Nackten würden sich in die Büsche schlagen, sensible Biotopzonen würden gestört. In diesem Jahr habe kein einziger Vogel auf dem Damm gebrütet, da dieser von Nudisten betreten wird.

    Ein Nackter war dahinten auf dem Damm und hat sich prächtig präsentiert. Das ist mir eigentlich egal. Eklig fand ich es, als einer hier an der Liegewiese vorbeigekommen ist“, sagt eine 19 jährige. Sie sonnte sich kürzlich mit ihren Freunden am See – alle mit Badesachen bekleidet.

    Gewässerwart des Fischzuchtvereins bestätigt: „Nackte trifft man häufiger. Auch wir sind darüber nicht begeistert.“ Es kam schon vor, dass ein Angler auf nackte Tatsachen stieß. Er musste einen Nudisten vertreiben, um zu seinem Angelplatz zu gelangen.

  2. #2
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    90.292

    Standard Re: Nacktbaden

    Wo ist der Artikel her? Tiefstes katholisches Bayern oder so?

    Blankes Entsetzen! Ich habe ja schon immer geahnt, dass nicht das Töpfen in den Krippen Schuld an der seltsamen Art der Ossis ist, sondern dass überall FKK üblich war.




  3. #3
    Rivieramaya ist offline Veteran
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.328

    Standard Re: Nacktbaden


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Nacktbaden

    Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    Wie geht es euch mit dem Artikel? Ich finde es total überzogen, so einen Aufstand zu machen
    :D

    Ich bin ein Ossi und sogar meine Oma fand Nackbader nicht schlimm (vor mehr als 40 Jahren).

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Nacktbaden

    Zitat Zitat von Rivieramaya Beitrag anzeigen
    Komisch finde ich das mit den Vögeln. Ist denen nicht egal, ob jemand nackt ist oder nicht? Wenn da Kinder durchs Gebüsch rennen würden, würden sie auch nicht brüten...
    Und die nackten sollen sich bitteschön nicht am Strand sehen lassen, aber ins Gebüsch dürfen sie auch nicht?
    ich hatte mich jetzt kurzzeitig verlesen und wollte den Artikel nochmal lesen, weil ich glaubte, was übersehen zu haben.

    Ich brauche eine geputzte Brille und Urlaub. :D

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Nacktbaden

    Zitat Zitat von Rivieramaya Beitrag anzeigen
    Komisch finde ich das mit den Vögeln. Ist denen nicht egal, ob jemand nackt ist oder nicht? Wenn da Kinder durchs Gebüsch rennen würden, würden sie auch nicht brüten...
    Und die nackten sollen sich bitteschön nicht am Strand sehen lassen, aber ins Gebüsch dürfen sie auch nicht?
    Unsere Vögel sind nicht so sensibel, wenn wir allein im Garten sind lassen wir auch gern mal die Hüllen fallen, die Vögel störts offenbar nicht

  7. #7
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    90.292

    Standard Re: Nacktbaden

    Zitat Zitat von elague Beitrag anzeigen
    ich hatte mich jetzt kurzzeitig verlesen und wollte den Artikel nochmal lesen, weil ich glaubte, was übersehen zu haben.

    Ich brauche eine geputzte Brille und Urlaub. :D

    ging mir ebenso :D




  8. #8
    Gast

    Standard Re: Nacktbaden

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    ging mir ebenso :D
    Aber ich habe nächste Woche Urlaub

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Nacktbaden

    Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    Unsere Vögel sind nicht so sensibel, wenn wir allein im Garten sind lassen wir auch gern mal die Hüllen fallen, die Vögel störts offenbar nicht
    Naja, wir kennen ja deine Sozialisierung und dein Mann scheint nicht katholisch oder so?! :D

  10. #10
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    90.292

    Standard Re: Nacktbaden

    Zitat Zitat von elague Beitrag anzeigen
    Aber ich habe nächste Woche Urlaub

    Ich erst wieder im Oktober. Also noch viel zeit um lustige Dinge zu lesen. :D




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •