Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    28.426

    Standard Re: Ikea-Küchenschränke

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    WARUM sollten die umfallen?
    ICH hatte nie Angst, dass der umfällt!

    Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

    J. W. von Goethe

  2. #32
    Avatar von orfanos
    orfanos ist offline Legende
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    28.426

    Standard Re: Ikea-Küchenschränke

    Zitat Zitat von Fred11 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Bauherren, der sich die gesamte Dieleneinrichtung mit IkEA Küchen- Hängenschränken und Füßen vom Schreiner gebaut haben. Hält und sieht gut aus.
    Was ist denn eine Dieleneinrichtung?
    In unserer Diele (=Flur) steht nur eine Garderobe und ein Schuhregal...

    Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

    J. W. von Goethe

  3. #33
    Nadine83 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    15.02.2003
    Beiträge
    1.622

    Standard Re: Ikea-Küchenschränke

    wir hatten das mal mit den hängeschränken unten ging gut must halt selbst löcher für die füße bohren

  4. #34
    Gast

    Standard Re: Ikea-Küchenschränke

    Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Nee, ohne Füße stimmt die Höhe nicht. Außerdem wäre mir das nicht so koscher, wenn man was runterläuft oder so.

    Orfanos

    Klar geht das

    Füße ran und auf die Höhe einstellen

    Sind halt KEINE vorgebohrten Löcher, ab das wird das Problem nicht sein

  5. #35
    Avatar von Weihnachtsgans
    Weihnachtsgans ist offline Mit drei Küken
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.094

    Standard Re: Ikea-Küchenschränke

    Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, ob man auch einen Ikea-Wandschrank mit Füßen ausstatten und als Unterschrank hinstellen kann? Müsste doch eingentlich gehen, oder?

    Wir können an einer Stelle nur einen 30 cm tiefen Schrank hinstellen - hat uns gestern der Statiker eingebrockt - und sowas gibbet ja nicht. Daher meine Idee mit dem Oberschrank...

    Einfach mal hinfahren ist nicht - zu weit und ich muss hierbleiben wegen diversen Besprechungen mit Architekt, Statiker und Estrich-Verleger

    Orfanos
    Wir haben das in unserer letzten Küche so gemacht. Da gab es auch die passende Arbeitsplattengröße von Ikea. Ein Schönes Sideboard.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •