Wraps wollte ich nächste Woche mal wieder machen.
Was macht ihr da denn so rein?
Wir meist in Streifen geschnittene Hähnchen-/Putenbrust, Kräutercremefraiche, Rucolasalat, Zwiebeln, gehobelter Parmesan.
Wraps wollte ich nächste Woche mal wieder machen.
Was macht ihr da denn so rein?
Wir meist in Streifen geschnittene Hähnchen-/Putenbrust, Kräutercremefraiche, Rucolasalat, Zwiebeln, gehobelter Parmesan.
Kinder mögen kein Fleisch, also stell ich gebratenes Fleisch, Salami/Schinken, Gemüse, Aufstrich/Dressing, geschnippeltes Gemüse, Käse etc. alles auf den Tisch, und jeder rollt al gusto rein, was er will (bei Kind2 wars auch schon Gurke und Möhre in Streifen... ohne alles weitere!) So gibts kein Gemecker, und allen schmeckt es.
Stifte, Pinsel, Werkzeug.
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Wichtig sind große salatblätter, damit nicht alles gleich durchweicht. Ich brate Hackfleisch an mit geraspelten Möhren, Mais, Zwiebeln, etwas Tomatenmark, scharf würzen. Dazu bestreichen wir die wraps mit Philadelphia, evt. Noch geriebenen Käse drauf. Lecker!
panierte Hähnchenbrustfilets, Mayo, Ketchup oder Cocktailsosse
Tomate, Gurke , Salat, Käse je nach lust und Laune
LG sommerblume
~~carpe diem~~
-Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel-
Cocktailsoße- meinst, dass mir eingefallen wär', wie die rote Soße heißt, die wir dazu reichen. :D
Also wir braten Faschiertes ab, dazu gibt's jeweils zum Extra nehmen: Zwiebel, Tomaten, Paprika, Mais, fein geschnetzelter Salat und was im Kühlschrank sonst noch grad weiter gehört.
Und jeder füllt sich den Wrap dann, wie er mag.