Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    4.927

    Standard Re: Hobbys, die die Augen nicht beanspruchen

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Solltest du dich für letzteres entscheiden, biete ich dir hier auch ausreichend Betätigung :)
    Da gäbe es bei mir auch genug zu tun, aber Danke für dein großzügiges Angebot :D

  2. #12
    rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    4.927

    Standard Re: Hobbys, die die Augen nicht beanspruchen

    Zitat Zitat von Goldbek Beitrag anzeigen
    Handarbeiten fallen auch raus Mit Hobby-Putzen kenne ich mich nicht so aus, aber die Jagd nach dem letzten Staubkorn ist sicher auch keine Erholung für die Augen.

    Hast Du einen Garten, den Du von Grund auf umgestalten könntest? Hund ausführen und Katze streicheln wäre doch auch was?
    Garten habe ich nicht, Tiere auch nicht (und will ich auch nicht).

    Ich denke, meine Familie wird ums vollquatschen nicht drumrum kommen. Glücklicherweise habe ich drei kinder, da ist dann jeder mal dran :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •