Ergebnis 1 bis 5 von 5
    claudia ist offline Member

Standard Jetzt schon Flüge für nächsten Sommer buchen?

Hallo, wir haben jetzt schon eine Fewo auf Mallorca für nächstes Jahr gebucht. Würdet ihr jetzt auch schon die Flüge buchen oder noch warten bis alle Fluglinien buchbar sind, z.B. Airberlin hat noch gar nicht die Preise raus. Wir würden jetzt mit Condor hin und zurück 280 Euro pro Erwachsenem bezahlen. Ist jetzt nicht wenig, oder? Habt ihr Erfahrung, wird es noch günstiger oder tendenziell eher teurer?

Gast

Standard Re: Jetzt schon Flüge für nächsten Sommer buchen?

Wenn es in der Ferienzeit ist, dann würde ich so schnell wie möglich buchen. Ausserhalb der Ferien hätte ich es eh andersrum gebucht.

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Zitat Zitat von claudia Beitrag anzeigen
    Hallo, wir haben jetzt schon eine Fewo auf Mallorca für nächstes Jahr gebucht. Würdet ihr jetzt auch schon die Flüge buchen oder noch warten bis alle Fluglinien buchbar sind, z.B. Airberlin hat noch gar nicht die Preise raus. Wir würden jetzt mit Condor hin und zurück 280 Euro pro Erwachsenem bezahlen. Ist jetzt nicht wenig, oder? Habt ihr Erfahrung, wird es noch günstiger oder tendenziell eher teurer?
    du kannst im reisebüro optionen auf die flüge machen, sobald die preise rauskommen kannst du fest buchen oder sagen nein danke

paul28012003 ist offline Ponyflüsterin

Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Wenn es in der Ferienzeit ist, dann würde ich so schnell wie möglich buchen. Ausserhalb der Ferien hätte ich es eh andersrum gebucht.
    genau so! Wir werden auch jetzt im Herbst schon für nächstes Jahr Herbst buchen, eben weil da Ferien sind und wir mit 2 Familien weg wollen.

Ich vermisse dich!

Women are angels, and when somebody breaks
    our wings, we keep on flying on a broom. We are
    flexible.

Gast

Zitat Zitat von paul28012003 Beitrag anzeigen
    genau so! Wir werden auch jetzt im Herbst schon für nächstes Jahr Herbst buchen, eben weil da Ferien sind und wir mit 2 Familien weg wollen.
    Den Oktoberurlaub 2012 hatte ich auch im September 2011 gebucht. So wird es auch fürs nächste Jahr sein. Unsere Flüge erschienen auch in keinem Katalog oder Internetseite. Bis die Kataloge gedruckt wurden, war der Flieger wohl schon ausgebucht.