Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gast

Standard Und ewig grüßt der Montag .....

Bin seit 5 Uhr wach und gerädert. Werd jetzt erstmal Kaffee kochen Zum Glück hab ich heute frei !

Heute geht unser Mini das erste Mal auf nen Kindergeburtstag und da er bei Fremden von Geburt an immer sehr kritisch war, sehe ich mich da meinen Nachmittag verbringen .

Was steht bei Euch heute an ?

lacustris ist offline Sag ich nicht, sag ich ..

Standard Re: Und ewig grüßt der Montag .....

Zitat Zitat von baerfrau Beitrag anzeigen
    Urlaub.
    Na ja, nicht ganz, die üblichen Haushaltspflichten eben und der Sohnemann arbeitet im Esszimmer weiter. Gestern war Ruhetag. Heute wird geschliffen und gespachtelt und evtl. tapeziert.
    Braves Kind.
    Jetzt gibt es erstmal , ein Marmeladenbrot und die Zeitung. Dann sehen wir weiter

Zwei meiner drei liebsten Männer: mein Sohn und mein Bruder ca. 1996/97

Looping ist offline theoretisches Loophuhn

Bin seit 5 Uhr wach und gerädert. Werd jetzt erstmal Kaffee kochen Zum Glück hab ich heute frei !

Heute geht unser Mini das erste Mal auf nen Kindergeburtstag und da er bei Fremden von Geburt an immer sehr kritisch war, sehe ich mich da meinen Nachmittag verbringen .

Guten Morgen!

Ich durfte heut bisschen länger im Bett bleiben. Fahre gleich auf Klassenfahrt...also liegt die nächsten 3 Tage sozusagen eine 24h Bereitschaft vor mir. Bin gespannt, wie es wird und wie fit ich danach noch bin. Ich bin aber guter Dinge, dass es nicht allzu schlimm wird.

Gast

Zitat Zitat von Looping Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich durfte heut bisschen länger im Bett bleiben. Fahre gleich auf Klassenfahrt...also liegt die nächsten 3 Tage sozusagen eine 24h Bereitschaft vor mir. Bin gespannt, wie es wird und wie fit ich danach noch bin. Ich bin aber guter Dinge, dass es nicht allzu schlimm wird.
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß ! :)

@lacustris: Schon immer wieder verblüffend, wie einem Kaffee über den Tag hilft. Ich werde alt ......

lacustris ist offline Sag ich nicht, sag ich ..

@lacustris: Schon immer wieder verblüffend, wie einem Kaffee über den Tag hilft. Ich werde alt ......
    och, Bärchen, nimm's nicht so tragisch. Erstens bin ich Kaffeejunkie seit meinen ersten Jahren im Berufsleben (sprich seit ca. 1982, ich glaube, da warst du im Kindergarten?) und zweitens sagt M. immer, wenn ich über mein fortgeschrittenes Alter jammere: komm du erstmal in mein Alter

Zwei meiner drei liebsten Männer: mein Sohn und mein Bruder ca. 1996/97

Gast

Mein Vater hatte recht behalten. Er sagte mir vorraus, das auch ich irgendwann mal regelmäßig Kaffee trinken würde. Bis Mitte 20 konnte ich mich noch dagegen wehren, dann sollte er mit Genugtuung feststellen, das Richtige prophezeit zu haben