Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Moorhuhn ist offline Legende

Standard Nochmal Fragen zum Forum

Wie funktionieren Smileys? Warum gehen die nicht mal, wenn ich das passende Wort eingebe?

Wenn ich einen Thread gelesen habe und oben die Zeile "Eltern raten Eltern neu" anklicke, komme ich zwar zurück auf die Übersichtsseite, aber die ist dann nicht aktualisiert. Wie bekomme ich das hin?

Und jetzt verweist mich bitte nicht auf die Suchfunktion wegen meiner Fragen. Die hat hier noch nie funktioniert auch nicht beim alten Forum.

Und die Frage aller Fragen: warum ist das jetzt alles so kompliziert?

Und noch eine Frage hinterher. Warum kann ich mir keine Vorschau meiner Antwort angucken, wenn ich zitiert habe? Da geht so ein winziges Antwortfeld auf und das war es. Nicht mal die eigene Antwort kann ich mir gesamt angucken.

Und warum ist die Übersichtsseite dann aktualisiert, wenn ich selbst was geschrieben habe und auf die Seite zurückgehe?

So richtig Spaß macht das hier nicht mehr.
    Geändert von Moorhuhn (03.09.2012 um 09:25 Uhr)

Moorhuhn ist offline Legende

Standard Re: Nochmal Fragen zum Forum

Keiner hat Ahnung, wie das Forum funktioniert?
    Dann muss ich eben dumm bleiben.

Gast

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Wie funktionieren Smileys? Warum gehen die nicht mal, wenn ich das passende Wort eingebe?
    Smileys befinden sich in der Leiste über dem Texteingabefeld, wo man auch Schriftgröße, Farbe etc. einstellen kann.

Wenn ich einen Thread gelesen habe und oben die Zeile "Eltern raten Eltern neu" anklicke, komme ich zwar zurück auf die Übersichtsseite, aber die ist dann nicht aktualisiert. Wie bekomme ich das hin?
    Das ist bei mir ebenso - total nervig

Und jetzt verweist mich bitte nicht auf die Suchfunktion wegen meiner Fragen. Die hat hier noch nie funktioniert auch nicht beim alten Forum.

Und die Frage aller Fragen: warum ist das jetzt alles so kompliziert?

Und noch eine Frage hinterher. Warum kann ich mir keine Vorschau meiner Antwort angucken, wenn ich zitiert habe? Da geht so ein winziges Antwortfeld auf und das war es. Nicht mal die eigene Antwort kann ich mir gesamt angucken.
    Vorschau geht bei mir. vielleicht solltest Du mal deinen Browser aktualisieren.

Und warum ist die Übersichtsseite dann aktualisiert, wenn ich selbst was geschrieben habe und auf die Seite zurückgehe?

So richtig Spaß macht das hier nicht mehr.
    Vor allem ist das Forum langsamer seither. Seit der Akualisierung hab ich jetzt regelmäßig Hänger mit Cursor oder Maus. Passiert nur, wenn ich eltern-Forum offen hab. Liegt also nicht am Laptop selber. Ich glaub es passiert immer dann, wenn er speichert, da popt dann rechts unten im Textfeld ein gelbes Feld auf. Und wenn man das ignoriert und weitertippt, dann nimmt die Tastatur nix mehr an in der Zeit. Da ich schnell tippe, fehlt dann zuweilen schon mal ein halber Satz.

Pistazia ist offline Legende

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen

.

DAS finde ich echt schlimm ... ätzend