Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Merian ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    233

    Standard Mal eine Frage....unbegleiteter Transfer

    Eine Kollegin von mir fliegt im Herbst mit ihrer schon älteren Mutter in die USA. Es ist eine kleine Busrundreise von Las Vegas nach Las Vegas. Beide sind total aufgeregt, denn es war wohl schon immer ein Traum von ihrer Mutter. Sie haben Glück, es ist ein Direktflug nach Las Vegas. Am Flughafen werden sie dann mit "unbegleiteten Transfer" zum ersten Hotel gebracht, dort wartet dann die deutschsprachige Reiseleitung auf sie. Nun die Frage:Wie läuft ein unbegleiteter Transfer ab? Steht dort jemand mit Namensschild und bringt sie dann per Taxi oder so ins Hotel?? Kollegin hat mal in der Frühstücksrunde nachgefragt, aber so richtig schlüssig sind wir uns nicht. Vielleicht eine Idee, bevor sie noch mal im Reisebüro nachfragt. Danke.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Mal eine Frage....unbegleiteter Transfer

    Zitat Zitat von Merian Beitrag anzeigen
    Wie läuft ein unbegleiteter Transfer ab? S.

    Sie bekommen bei ANkunft gesagt wo ihr Auto/Bus steht und da müssen sie hin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •