Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By tigger

Thema: E-Reader "Sony" oder "Pocketbook Touch"?

  1. #1
    Gast

    Standard E-Reader "Sony" oder "Pocketbook Touch"?

    Kann mich nicht entscheiden, welcher ist besser, gibt es überhaupt einen Unterschied?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: E-Reader "Sony" oder "Pocketbook Touch"?

    Ich würde Sony nehmen.
    Den andern kenne ich nicht.
    Nat gefällt dies

  3. #3
    Avatar von shiny-shoes
    shiny-shoes ist offline Because I'm happy
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    4.396

    Standard Re: E-Reader "Sony" oder "Pocketbook Touch"?

    Zitat Zitat von Wanda12 Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht entscheiden, welcher ist besser, gibt es überhaupt einen Unterschied?
    Die sind beide total klasse. Da würde ich den nehmen, der besser in der Hand liegt.
    http://lpmf.lilypie.com/TbNYp2.png

    Mit großem Mädel 11/98 und kleiner Maus 5/15

  4. #4
    Gast

    Standard Re: E-Reader "Sony" oder "Pocketbook Touch"?

    Ich finde, das beide gut in der Hand liegen.

  5. #5
    Avatar von Gero
    Gero ist offline alter Süd-Wessie-Sack
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    11.636

    Standard Re: E-Reader "Sony" oder "Pocketbook Touch"?

    Zitat Zitat von Wanda12 Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht entscheiden, welcher ist besser, gibt es überhaupt einen Unterschied?
    Ich habe den Sony und bin sehr zufrieden. Den anderen kenne ich nicht, der scheint aber auch prima Kritiken zu haben. Ich denke, da schenken sich beide nichts.
    Aber der Pocketbook scheint mir ziemlich teuer zu sein.
    Ausserdem gibt es bald einen Nachfolger beim Sony, der aber kaum Neuerungen hat. Aber vielleicht wird das bisherige Modell damit etwas billiger.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Vergnügen mit dem neuen Teil.


  6. #6
    Gast

    Standard Re: E-Reader "Sony" oder "Pocketbook Touch"?

    Ja, beide sind nicht ganz günstig. Der neue Sony kommt in etwas zwei Wochen raus und wird um die 139 Euro kosten. Das Pocketbook kostet ca. 159 Euro, allerdings würde ich es de facto für 0 Euro bekommen. Daher meine Frage.

  7. #7
    Avatar von tiramisu_77
    tiramisu_77 ist offline konservierte 2670
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    4.678

    Standard Re: E-Reader "Sony" oder "Pocketbook Touch"?

    es steht also zur auswahl:

    sony für 139 ocken

    oder

    pocketbook für nullkommanix ocken???

    also mir würde die entscheidung leicht fallen
    Gruß, das Dessert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •