Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zauberfrau ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    3.696

    Standard Hiiilfe!!! Paypal

    Nach längerer Zeit will ich mal wieder was bei Ebay verkaufen. Bei Paypal habe ich mich irgendwann mal angemeldet, mein Konto aber nie bestätigt.

    Dummerweise weiß ich jetzt mein Passwort nicht mehr. Passwort neu einstellen geht auch nicht, weil ich die Sicherheitsfragen nicht korrekt beantworten kann. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich NIEEEE bei denen angegeben habe, was mein erstes Auto war, bzw. was meine erste Schule war.

    Kann ich mich da einfach komplett neu anmelden? Oder wie kann ich da jetzt am besten vorgehen? E-Mail-Addi und Kontonummer sollten natürlich gleich bleiben können dabei.

  2. #2
    chick ist gerade online Supermutti!!!
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    9.357

    Standard Re: Hiiilfe!!! Paypal

    So was Ähnliches hatte ich auch mal. Ich habe dann bei denen angerufen und mich telefonisch wieder freischalten lassen.

  3. #3
    zauberfrau ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    3.696

    Standard Re: Hiiilfe!!! Paypal

    Okay, dann werde ich das mal testen, wenn ich zu Hause bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •