Heute Morgen hatte ich beim Sockenanziehen plötzlich ganz starke Rückenschmerzen, so in Höhe der unteren Brustwirbelsäule. Ich konnte mich minutenlang überhaupt nicht bewegen, so weh hat das getan. Danach konnte ich etwas humpeln, der ganze Rücken und die Beine habe wehgetan. Ich habe eine Ibu 400 genommen und eine Bandage drangemacht (vor einigen Jahren vom Orthopäden verschrieben). Nach 45 Minuten gings soweit, dass ich mich getraut habe, arbeiten zu gehen.
Dort war es auch ganz erträglich, mittags habe ich wieder eine 400er Ibu genommen und mich ganz sachte und langsam bewegt. Schmerzen hatte ich immer noch etwas, aber es ging. Jetzt wird es wieder stärker.
Gestern hatte ich mein schweres Fahrrad an einer S-Bahnhaltestelle fast 50 Stufen schleppen müssen, da der Fahrstuhl defekt war. Aber da hat mir nix wehgetan.
Kann das wohl davon kommen?
Ich habe einen Termin bei der Hausärztin gemacht, aber ich fürchte, ich muss mir ein Taxi rufen, denn so richtig laufen kann ich im Moment nicht.
Würdet ihr zum HA oder zum Orthopäden? Oder gar nicht? Mensch, ich weiß es nicht. Vielleicht geht es ja mit den Ibus weg? *hoff* Gebt mir mal einen Rat.