Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Like Tree6gefällt dies

Thema: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

  1. #1
    Gast

    Standard Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    Leute.....

    Wir wohnen hier am A der Welt; eigentlich ruhige und gediegene Wohngegend.

    An unseren hinteren Garten grenzen, durch eine meterhohe Hecke optisch getrennt, Mietshäuser, die vorwiegend von Amerikanern bewohnt werden. Keine Blocks, ganz normale Doppelhäuser.

    Akustisch kennt man sich, direkt gesehen hat man sich allerdings noch nie.

    Dem Vernehmen nach wohnen in dem einen Haus eine deutschsprachige Frau mit 2 Töchtern. Ein Kleinkind, die andere dürfte so Teenageralter haben.

    Natürlich hört man auch mal die Streitereien, aber vor knapp 2 Stunden ging es da drüben los, dass mir echt Angst&Bange wurde...

    Die ältere Tochter schrie bzw. wimmerte in einer Tour "No, let me go", haute dann wohl auch mal aus dem Haus ab, die Sippschaft hinterher und retour ins Haus. Gleiches Spiel von vorne.

    Ich habe das nur gehört, nichts gesehen. Irgendwann habe ich mir dann ein Herz gefasst und bin in deren Straße gelaufen. Dort standen auch schon andere Nachbarn auf der Straße; auf Klingeln machte niemand auf (war zu laut).

    Mir war das dann zu doof, ich habe die Polizei gerufen. Die kamen dann auch knapp 15 min später und haben sich irgendwie Einlass verschafft. Jedenfalls ist seither Ruhe (ich bin dann wieder weg, Schaulust finde ich dann ätzend).

    Boah, derartiges habe ich noch nie gehört.... Ich habe echt gedacht, die tun dem Mädel weiß der Geier was an....
    Das war gruselig....
    Und dann HÖRT man das nur im Garten bzw. durch die offene Terrassentür....

  2. #2
    Avatar von Pistazia
    Pistazia ist offline Legende
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    36.665

    Standard Re: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    Und warum hast du jetzt Herzklopfen?

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    Und warum hast du jetzt Herzklopfen?
    Manchmal bist du schon merkwürdig.

    Sie ist von der ganzen Situation mit dem schreienden Kind und dem Anruf bei der Polizei und überhaupt wegen der ganzen Sache aufgeregt.

    Da geht mein Puls auch höher als normal.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    Da bekommst du Herzklopfen? Nach der Beschreibung hört es sich für nach bösen Eltern an die warum auch immer Hausarrest ausgesprochen haben.
    Knoblix gefällt dies

  5. #5
    Avatar von Pistazia
    Pistazia ist offline Legende
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    36.665

    Standard Re: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Da bekommst du Herzklopfen? Nach der Beschreibung hört es sich für nach bösen Eltern an die warum auch immer Hausarrest ausgesprochen haben.

    Genau so

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Da bekommst du Herzklopfen? Nach der Beschreibung hört es sich für nach bösen Eltern an die warum auch immer Hausarrest ausgesprochen haben.
    Ja, ich kann mich an das Affentheater erinnern, dass die Tochter meiner ehemaligen Freundin veranstaltet hat, weil sie in die Schule gehen sollte, da hättest Du auch meinen können, die wird notgeschlachtet, die blöde Kuh, die. Und als dann irgendwann mal die Polizei kam um sie in die Schule zu bringen hat sie auch wieder richtig auf den Putz geklopft

  7. #7
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    17.255

    Standard Re: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    DAS war immer mein Albtraum. Tochter dreht ab und die Nachbarn rufen die Polizei und stehen im Treppenhaus.


    Nicht das es nicht richtig gewesen sein wird, aber das war wirklich eine meiner großen Sorgen.

  8. #8
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    92.568

    Standard Re: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Da bekommst du Herzklopfen? Nach der Beschreibung hört es sich für nach bösen Eltern an die warum auch immer Hausarrest ausgesprochen haben.
    Das könnte mit meiner Tochter durchaus passieren, sie neigt zur Drama-Queen und kann auf ordentliche Lautstärke hochfahren wenn ihr was nicht passt
    Bei ein paar ihrer pubertätsbedingten Ausraster, die sie durchaus gerne auch auf die Straße vertagt, hatte ich auch Angst dass jemand die Polizei ruft

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    DAS war immer mein Albtraum. Tochter dreht ab und die Nachbarn rufen die Polizei und stehen im Treppenhaus.


    Nicht das es nicht richtig gewesen sein wird, aber das war wirklich eine meiner großen Sorgen.
    Obwohl ich Wintersonne durchaus verstehen kann, wenn wirklich was passiert wäre, würde man sich ewig Vorwürfe machen und falls es sich wirklich um einen pubertätsbedingten Totalausfall eines Teenagers handelt, kann es für den Rebel Yell auch ganz heilsam sein, wenn die Polizei auftaucht nach einem Tänzchen

  10. #10
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    17.255

    Standard Re: Ich hab' jetzt noch Herzklopfen- habe die Polizei gerufen.....

    Ja, na klar. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich damit nicht sagen will, dass es falsch war.

    Aber die Vorstellung.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •