Unangenehmes Problem ist das hier. Ich hab seit etwa 2 Wochen abends bzw. zur Nacht im Bett total heftigen Juckreiz unter den Füßen, so dass ich ziemlich lange brauche, um einzuschlafen. Ich war beim Hausarzt und auch beim Hautarzt. Fußpilz & Co. wurden ausgeschlossen. Allergien habe ich ja so einige, aber ich hatte noch nie Probleme mit Juckreiz unter den Füßen. Ich habe kein neues Waschmittel, die Füße werden natürlich auch täglich gewaschen. Sichtbar ist nix, meine Fußsohlen sehen ganz normal aus. Der Hautarzt konnte sich das nicht erklären und meinte, es könne vorübergehend sein. Wenn es schlimm wird, solle ich Fenistil nehmen. Hilft aber auch nicht.
Es ist übrigens wirklich nur abends, wenn ich zur Ruhe komme, am Schlimmsten eben im Bett, wenn ich einschlafen will. Kann das evtl. auch psychosomatisch sein? Ich stehe im Moment wahrscheinlich doch mehr unter Stress, als ich mir eingestehen will. So langsam macht mich die ganze Suche nach einem Job innerlich doch echt fertig, alles ändert sich gerade nach dem Studium, ein bisschen Zukunftsangst steht auch im Raum.