Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
Like Tree28gefällt dies

Thema: ich muss mich mal hier abreagieren

  1. #1
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.311

    Standard ich muss mich mal hier abreagieren

    Meine Kinder fliegen ja in den Weihnachtsferien zur Schwester meines Mannes. Irgendwann kam diese mal auf die Idee, dass es doch ganz geschickt wäre, dass MEINE Eltern, also nicht ihre, die Kinder begleiten. Es sind in dieser Zeit dort mindestens 3 Erwachsene bzw. eine fast 18 jährige ist auch in der Familie, die bereits Auto fährt.

    Ich hatte ihr dann geschrieben, dass es meine Eltern nicht wollen. Sind immerhin über 2000 Euro, nur für den Flug. Außerdem sind meine Eltern eh keine Flugurlauber. Länger als 3 Stunden fliegen die nie (und das auch erst ein mal). Die jüngsten sind sie auch nicht mehr (70 und 65).

    Würdet ihr das für selbstverständlich halten, dass die so was machen sollen?

    Das war ihre Reaktion, als ich ihr das mitteilte, dass meine Eltern sich das nicht vorstellen können.habt ihr denn A und B gefragt? Es überrascht mich schon, dass sie sich eine solche Reise nicht vorstellen können. A und B sind noch aktiv, rüstig und unternehmungslustig da könnt ich mir gut vorstellen, dass ihnen so eine Reise gefallen würde. Sie unternehmen ja auch sonst einiges mit euren Kindern.
    Was sagt ihr denn dazu? Ich rege mich gerade wahnsinnig über so eine Reaktion auf.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ich muss mich mal hier abreagieren

    Wir.und.Ihr gefällt dies

  3. #3
    Moorhuhn ist offline Legende
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    32.159

    Standard Re: ich muss mich mal hier abreagieren

    xantippe und -WhippingWillow- gefällt dies.

  4. #4
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.311

    Standard Re: ich muss mich mal hier abreagieren

    Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Maaaannnnnnn Über sowas regst Du Dich auf?
    So was macht mich fertig. Das regt mich tierisch auf.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: ich muss mich mal hier abreagieren

    Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Maaaannnnnnn Über sowas regst Du Dich auf?
    ah, ich dachte ICH versteh den Sinn nicht

  6. #6
    Gast

    Standard Re: ich muss mich mal hier abreagieren


  7. #7
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    88.331

    Standard Re: ich muss mich mal hier abreagieren

    sag die Reise endlcih ab - das geht nur schief.

    Deine SChwägerin will nicht!
    xantippe gefällt dies

  8. #8
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.311

    Standard Re: ich muss mich mal hier abreagieren

    Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon mal von so einer komischen Reaktion der Schwägerin geschrieben. Ich hab den Eindruck, sie traut sich das nicht wirklich zu mit deinen Kindern. Warum, weiß ich nicht. Ich denke, dass solltest DU akzeptieren. Ich hätt meine Kinder da gar nicht hingeschickt.
    ich kann es nicht verstehen, was ihr Problem ist. Bei so vielen Erwachsenen im Haus, Kinder sind meine beiden ja nun wirklich auch nicht mehr.

  9. #9
    Avatar von jennyhase
    jennyhase ist offline Legende
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    20.361

    Standard Re: ich muss mich mal hier abreagieren

    Find ich jetzt nicht so schlimm
    Gibt's dazu ne Vorgeschichte? So kann ich da nix dran finden.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: ich muss mich mal hier abreagieren

    Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Darüber regt man sich nicht auf, sondern schreibt, Nö, meine Eltern wollen nicht, keine Chance! Haben die Schiss vor Deinen Kindern, die Schwägers meine ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •