Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    LunaAli ist offline 20.000mal dazugesenft

Standard Re: Wenn ich jetzt 600 ibu nehme

Zitat Zitat von hallmack Beitrag anzeigen
    weil es in höheren Dosierungen zum akuten Leberversagen führt. Ibu wie alle anderen NSAR sind auf Dauer auch doof, sind nierentoxisch.
    Auf jeden Fall Ohrentropfen. Keine Nasentropfen! Diese erreichen den äußeren Gehörgang ja nicht oder nur ganz spärlich, da ist das Trommelfell zwischen!
    Das habe ich mir gedacht...
    ohrentropfen kann ich keine nehmen weil ich ja diesen Streifen drin habe.
    http://www.bookrix.de/_title-de-darklady81-schweigen

**Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**

*Alle von mir verfasste Texte und eingestellte Bilder gehören mir! *

LunaAli ist offline 20.000mal dazugesenft

Standard Re: Wenn ich jetzt 600 ibu nehme

Zitat Zitat von Auriel87 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Luna,
    geh nochmal zu deinem Arzt und lass dir was stärkeres verschreiben, das nimmst du dann ein wie angegeben und dazwischen kammst du z.b. 3x 500 Paracetamol oder 3x 400 Ibu einnehmen.
    Du bist hoffentlich krankgeschrieben?
    Dann sprichst du mit deinem Arzt ab, dass du mal für zwei Tage die antibiotischen Salben weglässt und dafür dann in 2 Tagen zum Abstrich wiederkommst. Anscheinend ist es etwas, dem man mit den gängigen Salben nicht beikommt, also wäre es sinnvoll zu schauen was für ein Keim oder Pilz das ist. Danach kann man dann. eine gezielte Therapie einleiten.
    Lg
    Ich in mit dem diclo gut über die Nacht gekommen, morgens um 5 habe ich dann paracetamol genommen....bis jetzt geht's.
    Ich muss morgen wieder zum arzt...werde es ihm dann sagen. Noch habe ich Urlaub, aber ab Montag muss ich arbeiten *heul*
    http://www.bookrix.de/_title-de-darklady81-schweigen

**Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**

*Alle von mir verfasste Texte und eingestellte Bilder gehören mir! *