Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Gast

Standard Colin78 bringt mich drauf...

.....bei mir hat es auch völlig unerwartet "Boom" gemacht. Ich habe zwar nicht das Problem, dass ich bereist in einer Partnerschaft stecke, dafür aber ein paar andere, die mir die Sache eindeutig erschweren:

- Sie ist auch eine Frau und ich habe keine Ahnung, ob sie sich überhaupt für Frauen interessiert
    - Sie ist meine Vorgesetzte
    - Mein Verstand sagt mir, ich sollte jegliche Annäherungsversuche besser bleiben lassen

Scheiße, wascht mir mal den Kopf, bitte!

LG
    PussinBoots

Pietje ist offline Trümmerlotte

Standard Re: Colin78 bringt mich drauf...

Zitat Zitat von PussinBoots Beitrag anzeigen
    .....bei mir hat es auch völlig unerwartet "Boom" gemacht. Ich habe zwar nicht das Problem, dass ich bereist in einer Partnerschaft stecke, dafür aber ein paar andere, die mir die Sache eindeutig erschweren:

- Sie ist auch eine Frau und ich habe keine Ahnung, ob sie sich überhaupt für Frauen interessiert
    - Sie ist meine Vorgesetzte
    - Mein Verstand sagt mir, ich sollte jegliche Annäherungsversuche besser bleiben lassen

Scheiße, wascht mir mal den Kopf, bitte!

LG
    PussinBoots
    Den Kopf wasche ich Dir nicht... Wo die Liebe hinfällt, hilft kein Kopfwaschen...
    Aber ich persönlich rate Dir, bei diesen Voraussetzungen Deinen Verstand überwiegen zu lassen...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Gast

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Den Kopf wasche ich Dir nicht... Wo die Liebe hinfällt, hilft kein Kopfwaschen...
    Aber ich persönlich rate Dir, bei diesen Voraussetzungen Deinen Verstand überwiegen zu lassen...
    Ich versuche es, aber es ist (noch) sooo schwer .

LG
    PussinBoots

Zitat Zitat von PussinBoots Beitrag anzeigen
    Ich versuche es, aber es ist (noch) sooo schwer .

LG
    PussinBoots
    Das kann ich mir vorstellen...
    Wie ist das Verhältnis der Frau zu Dir, was hast Du für einen Eindruck, für ein Gefühl?
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Gast

Das kann ich mir vorstellen...
    Wie ist das Verhältnis der Frau zu Dir, was hast Du für einen Eindruck, für ein Gefühl?
    Wir verstehen uns soweit gut, sind vom Humor her auch auf einer Wellenlänge und so. Sie hat mir auch Anfang es Jahres eine besser bezahlte und anspruchsvollere Stelle in ihrer Abteilung angeboten, die ich angenommen habe. Allerdings habe ich bislang eigentlich berufliches und privates strikt getrennt, von daher weiß ich über sie persönlich eigentlich nur mehr belangloses, was man halt so im Small-Talk erfährt. Ich weiß z.B., dass sie nicht verheiratet ist und auch keine Kinder hat, aber das heißt ja nun noch lange nix.

Ich war jetzt aufgrund eines Unfalls länger krank und habe erst vor kurzem wieder angefangen zu arbeiten. Sie hat mir dann irgendwann, als sie in die Mittagspause ging, angeboten, ich solle ihr einfach Bescheid geben, wenn sie mir mal was mitbringen oder etwas für mich erledigen solle, da ich momentan eben wegen des Unfalls noch nicht so gut zu Fuß bin. Und da ist es passiert, doof, ich weiß, eigentlich eine völlig alltägliche Situation....

LG
    PussinBoots

Gast

Naja, mal abgesehen davon, daß es Deine Chefin ist... Der einzige Punkt, weswegen ich Dir zu Deinem Verstand rate... Wäre das nicht der Fall, würde ich sagen: wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
    Ja, das ist der Knackpunkt. Seine Chefin lädt man nicht eben mal auf nen Kaffee ein, um sich etwas weiter vorzutasten. Und selbst, wenn sich etwas ergeben sollte, bleibt immer noch die Frage, wie sich die berufliche Situation darstellt, sollte es wieder auseinander gehen. Gut, da gäbe es bei meinem Arbeitgeber sicherlich die Möglichkeit, sich intern nach etwas anderem umzusehen...

LG
    PussinBoots

Gast

Das wäre im Moment mein geringstes Problem - das erleben viele Menschen...
    Sondern?

LG
    PussinBoots

Gast

Das wäre im Moment mein geringstes Problem - das erleben viele Menschen...
    Das stimmt allerdings.
    @ gestiefelteKatze: Stell Dir vor Du unternimmst was (Einladung zum Kaffee z.B.), und stell Dir nun den worst case vor.
    Hast Du das?
    Und jetzt frag Dich bitte: Ist das wirklich SO schlimm, oder könntest Du damit leben?

Mit dieser Fragestellung fährt man bei Entscheidungsfragen immer am Besten.

LG Anita