Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Gast

    Standard Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage

    Was habt ihr euen Kindern zum Geburtstag (sie wird 17) im Ausland geschenkt / geschickt? Ich brauch viele Ideen.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage

    Zitat Zitat von Larabella Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ja, an ein Fresspaket hatte ich auch gedacht (nach den vielen Dosen, die ich dort stehen gesehen hab' ), und Heimwehpillen oder Trostschokolade, ich glaub, das kann sie gut brauchen - ich hätt' gern noch was 'Besonderes', weiß auch nicht recht ... :rolleyes:

  4. #4
    eulalia_donnerklee ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    3.800

    Standard Re: Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage




  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage

    Zitat Zitat von eulalia_donnerklee Beitrag anzeigen
    Eine DVD mit der neuesten Folge ihrer Lieblingsserie, ein Paar Ausgaben ihrer Lieblingszeitschrift, die sie dort garantiert nicht bekommt (kam bei mir jedenfalls sehr gut an)
    Zeitschrift liest sie nicht, aber DVD wär eine Idee, genau! :)

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage


  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage

    Zitat Zitat von Autumn4.0 Beitrag anzeigen
    Geld. Sie war schon aelter. Aber Geld geht immer.
    Das stimmt - aber ich hätte gern auch irgendwas Persönlicheres.

  8. #8
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    75.712

    Standard Re: Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage

    Naschis

  9. #9
    Avatar von mrsT.
    mrsT. ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.391

    Standard Re: Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage


  10. #10
    Gast

    Standard Re: Wieder mal eine 'Kind im Ausland' - Frage

    Zitat Zitat von mrsT. Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem kleinen Schmuckstück? Ein Armband, ein Anhänger für die Kette, Ohrringe... Ich hätte mich in dem Alter darüber gefreut.
    Lieblingsnaschzeug; ihren Lieblingskuchen im Glas gebacken mit Geburtstagskerze; ihre Leibspeise im Glas eingemacht (geht für Suppen, Soßen)
    Beim Kuchen oder auch bei anderen verderblichen Sachen hab ich so meine Bedenken - wer weiß, wie lange das Paket unterwegs ist , aber da würde ich ihr mit Sicherheit eine große Freude machen, das Essen dürfte dort niht so das Highlight sein ; und an Schmuck habe ich auch schon gedacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •