Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Standard Etwas am 26.8.2010 gekauftest ist JETZT kaputt....

    was meint Ihr, wie kulant ist Amazon da??
    Das ist schon das zweite Mal, dass ich das habe - das erste Mal ging es kurz vor Ablauf der 2 Jahre kaputt (und wurde von Amazon problemlos abgewickelt)

  2. #2
    glorfindel ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    16.822

    Standard Re: Etwas am 26.8.2010 gekauftest ist JETZT kaputt....

    Zitat Zitat von Stummel_ Beitrag anzeigen
    was meint Ihr, wie kulant ist Amazon da??
    Das ist schon das zweite Mal, dass ich das habe - das erste Mal ging es kurz vor Ablauf der 2 Jahre kaputt (und wurde von Amazon problemlos abgewickelt)
    Ich habe bisher die besten Erfahrungen gemacht. Ich bin ja seit einigen Monaten stolze Besitzerin eines kindle touch. Beim Umblättern konnte man die vorherige Seite noch durchschimmern sehen. Ich habe eine mail an amazon geschickt, die haben mir sofort ein neues Gerät zugeschickt und erst nach Erhalt des neuen Teils sollte ich das alte zurück senden.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Etwas am 26.8.2010 gekauftest ist JETZT kaputt....

    Zitat Zitat von glorfindel Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    ja, bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Geht hier um ein Objektiv .... das jetzt hat den gleichen Fehler, den das erste auch hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •