Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Like Tree4gefällt dies

Thema: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    und ich mag meinen Mann offensichtlich.
    Alles nicht für uns, geht morgen alles mit auf Maloche





    (Das ist Nussnougat-Sahne, übrigens-genauso wie die Füllung. Sein Chef wird mich verklagen-die Hälfte stirbt morgen spontan an Herzverfettung)



    ahja...Abendessen hab ich auch noch gemacht-weil ich so nett bin

  2. #2
    Gast

    Standard Re: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    und ich mag meinen Mann offensichtlich.
    Alles nicht für uns, geht morgen alles mit auf Maloche





    (Das ist Nussnougat-Sahne, übrigens-genauso wie die Füllung. Sein Chef wird mich verklagen-die Hälfte stirbt morgen spontan an Herzverfettung)



    ahja...Abendessen hab ich auch noch gemacht-weil ich so nett bin
    Besser an Herzverfettung als eine Salmonellenvergiftung (sorry, musste sein *g*)

    Sieht lecker aus!

  3. #3
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    33.287

    Standard Re: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    und ich mag meinen Mann offensichtlich.
    Alles nicht für uns, geht morgen alles mit auf Maloche

    (Das ist Nussnougat-Sahne, übrigens-genauso wie die Füllung. Sein Chef wird mich verklagen-die Hälfte stirbt morgen spontan an Herzverfettung)

    ahja...Abendessen hab ich auch noch gemacht-weil ich so nett bin
    die schnecken sehen aus wie gemalt

    das mit der torte üben wir aber noch

  4. #4
    Gast

    Standard Re: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    Zitat Zitat von LiLavendel Beitrag anzeigen
    Besser an Herzverfettung als eine Salmonellenvergiftung (sorry, musste sein *g*)

    Sieht lecker aus!
    naja, die Salmonellen hab ich ja dann nicht!

    (vertrage keine Laktose, daher ist riechen das Maximum )

  5. #5
    Gast

    Standard Re: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    die schnecken sehen aus wie gemalt

    das mit der torte üben wir aber noch
    das sieht halt so aus, wenn man nur einen Tortenheber hat um das Zeug dranzukleistern
    Die Zimtschnecken sind Tanja73s Rezept und eigentlich ganz einfach

  6. #6
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.869

    Standard Re: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    Naja, wenn ich mir das so ansehe, litte ich morgen auch gerne an Herzverfettung *sabber*
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

  7. #7
    Gast

    Standard Re: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mir das so ansehe, litte ich morgen auch gerne an Herzverfettung *sabber*
    magst Rezept?
    Sind nur 3 Zutaten (wenn man den fertigen Wiener Boden nicht mitrechnet)

  8. #8
    Avatar von _Phoenix_
    _Phoenix_ ist offline [auferstanden]
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    4.434

    Standard Re: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    Und jetzt verrätst du uns noch die Firma, in der dein Mann arbeitet, damit wir da morgen alle hinkommen und mitfeiern können
    kaffeetante2009 und Malve1 gefällt dies.


    nur für Nerds!


  9. #9
    Avatar von Froschn
    Froschn ist offline Judy Hopps
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    15.936

    Standard Re: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    Na, da kann das nächste Kita-Fest ja kommen

  10. #10
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    33.287

    Standard Re: So mein Tagewerk ist geschafft! (in Bild, ohne Ton)

    Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    das sieht halt so aus, wenn man nur einen Tortenheber hat um das Zeug dranzukleistern
    Die Zimtschnecken sind Tanja73s Rezept und eigentlich ganz einfach
    schätzelein kauf dir mal nen schlesinger, damit macht das auch der bäckermeister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •