Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153
Like Tree38gefällt dies

Thema: Da kommt von dieser affigen Kindersprache. SLP

Pietje ist offline Trümmerlotte

User Info Menu

Standard Re: Da kommt von dieser affigen Kindersprache. SLP

Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen
    Das ist so eine, vor der mich meine Eltern immer gewarnt haben *höhöhö*.
    Glaube mir Liebelein, die fällt noch so was von tief, tiefer gehts nimmer, spätestens, wenn ihr Prinz oder ihre Prinzessin den von IHR angestrebten Abschluss nicht schafft.

Ja, da weiß ich nur nie, ob ich mir die gerechte "Strafe" wünsche, oder dem Kind wünsche, daß es schnell "was" wird und von Muttern fortkommt, ehe es sichs anstecken kann...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

zwackl Gast

Zitat Zitat von Malve1 Beitrag anzeigen
    Jo, die erzählt viel wenn der Tag lang ist.

In einem anderen Forum hat sich eine Userin ähnlich benommen. Runter getreten, wo und auf wen es nur ging.
    sie fühlte sich permanent im Recht und in der (ab)gehobenen Klasse war sie sowieso.
    Wir haben mit ihr geredet, ruhig, sachlich, die Mods. waren dabei. Nix. Die war abgefahren.
    Und dann kam er. Der Tag der Tage. Da lernte sie die andere Seite kennen. Die Seite, die immer wieder gern unter den Teppich
    gekehrt wird. Sie hatte den falschen Partner erwischt.

Und von dem Tag an, änderte sich ihr Umgangston.
    Tja, so schnell kanns gehen. Aber das hohe Ross ist schnell mal aufgezäumt...
    Meine "liebe" Schwägerin ist nämlich auch so ein Kaliber und die wird auch mal sehr tief fallen.

Und bei solchen Leuten ist der Zug meistens schon abgefahren, so dass man sie in ihrem Türmchen nicht mehr erreichen kann.

Malve1 Gast

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    ich bitte dich - nachdem sich hier schon einige als Inhaber der mittleren Reife geoutet haben, ist es doch verständlich, das sie aussteigt. Das ist doch wirklich nicht ihr Nifooo
    Oder Feigheit vor dem Feind.
    zwackl gefällt dies

Pietje ist offline Trümmerlotte

User Info Menu

Ich versteh dich und bin da ganz bei dir.

Mir geht es nämlich grad ähnlich. Und ich komm von dem Trip einfach nicht runter.
    Ich mach hier mal kurz Pause, esse was mit Mann und Kind und bringe letzteres ins Bett... Vielleicht hilft das...

Bis später, vielleicht wieder im beruhigten Zustand...
    zwackl gefällt dies
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Malve1 Gast

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen

Ja, da weiß ich nur nie, ob ich mir die gerechte "Strafe" wünsche, oder dem Kind wünsche, daß es schnell "was" wird und von Muttern fortkommt, ehe es sichs anstecken kann...
    Ich glaub, solchen Leuten braucht man nichts zu wünschen. Die gerechte Strafe kommt so oder so.

Malve1 Gast

Ich mach hier mal kurz Pause, esse was mit Mann und Kind und bringe letzteres ins Bett... Vielleicht hilft das...

Bis später, vielleicht wieder im beruhigten Zustand...
    Ok. Geniesse dein Abendbrot. Wir sehen uns später.

Malve1 Gast

Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen
    Tja, so schnell kanns gehen. Aber das hohe Ross ist schnell mal aufgezäumt...
    Meine "liebe" Schwägerin ist nämlich auch so ein Kaliber und die wird auch mal sehr tief fallen.

Und bei solchen Leuten ist der Zug meistens schon abgefahren, so dass man sie in ihrem Türmchen nicht mehr erreichen kann.
    Spätestens im Bahnhof merken sie, das sie den falschen Zug erwischt haben. Dann brauchen sie die Rückfahrkarte.

zwackl Gast

Ich glaube, die züchtet die nächste Generation Ignoranten her, ausser ihr(e) Kind(er) schlagen ihr nicht nach, was wünschenswert wäre. Denn mit so einer Mutter ist man echt gestraft.
    Die kann ich mir so richtig vorstellen mit "Keeeeevin, Schakkeline wenn ihr weiter so sprecht kriegt ihr keine pädagogisch wertvollen Bücher"

zwackl Gast

Spätestens im Bahnhof merken sie, das sie den falschen Zug erwischt haben. Dann brauchen sie die Rückfahrkarte.
    Meine Schwägerin nicht, die lenkt grundsätzlich den Zug so, dass er in ihre Richtung fährt. Was die sich schon alles erlaubt hat ist der Wahnsinn, aber die ist aalglatt und irgendwie kann ihr keiner was nachweisen.

Cajaa ist offline Crashhuhn

User Info Menu

Wie wir alle hier, nur weil wir Dir widersprechen? Wie gut, daß ich mit meinem Schulabschluß und mit meiner Ausbildung hier nicht hausieren gehen und angeben muß...
    Also ich hausiere gerne damit, welche Ausbildung ich gerade mache und möchte anmerken, dass bei uns in der Klasse viele Abiturienten sind, die es nötig haben in jeder Klausur zu spicken. Aber das muss ich zugeben, im Spicken sind die echt geschickter als wir anderen.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte