Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 153
Like Tree38gefällt dies

Thema: Da kommt von dieser affigen Kindersprache. SLP

Cajaa ist offline Crashhuhn

User Info Menu

Standard Re: Da kommt von dieser affigen Kindersprache. SLP

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Da springt mein Gerechtigkeitssinn voll drauf an, so was kann und will ich einfach nicht stehen lassen...
    Wieviele Kinder kommen aus schwierigen Familien und schaffen trotz widriger Umstände tolle Lebenswege... Und dann diese Menschen, die sich und alle anderen auf ihren Schulabschluß reduzieren... Das ist einfach ungerecht, gemein und oberflächlich...

Sorry, ich versuche mich runterzukochen *schwör*
    für dich oder lieber einen Kaffee? Beruhigungstee ist gerade aus.

Cajaa ist offline Crashhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von zwackl Beitrag anzeigen
    Komm setz dich zu mich ähhhh mir, hoppala, aber wir sind ja sprachlich so schlecht dran
    Danke danke... dann fühl ich mich nicht so einsam. Gemeinsam dumm macht mehr Spaß. Aber die Bank ist doch etwas hart, komm wir ziehen um aufs

(Ich hab ewig drauf gewartet den endlich mal benutzen zu können. )

Malve1 Gast

Zitat Zitat von Cajaa Beitrag anzeigen
    Also ich hausiere gerne damit, welche Ausbildung ich gerade mache und möchte anmerken, dass bei uns in der Klasse viele Abiturienten sind, die es nötig haben in jeder Klausur zu spicken. Aber das muss ich zugeben, im Spicken sind die echt geschickter als wir anderen.
    Wie komm ich denn jetzt bloß auf den Namen Guttenberg?? *rumgrübel*

Pietje ist offline Trümmerlotte

User Info Menu

Ich glaube, die züchtet die nächste Generation Ignoranten her, ausser ihr(e) Kind(er) schlagen ihr nicht nach, was wünschenswert wäre. Denn mit so einer Mutter ist man echt gestraft.
    Die kann ich mir so richtig vorstellen mit "Keeeeevin, Schakkeline wenn ihr weiter so sprecht kriegt ihr keine pädagogisch wertvollen Bücher"
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Malve1 Gast

Meine Schwägerin nicht, die lenkt grundsätzlich den Zug so, dass er in ihre Richtung fährt. Was die sich schon alles erlaubt hat ist der Wahnsinn, aber die ist aalglatt und irgendwie kann ihr keiner was nachweisen.
    Das ist nur eine Frage der Zeit, wann sie ihre gerechte Strafe bekommt. Und vor allem welche.

Ärgerlich ist , das in dieser Zeit andere Menschen darunter leiden müssen.

Malve1 Gast

Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Gesättigt??

Malve1 Gast

Danke danke... dann fühl ich mich nicht so einsam. Gemeinsam dumm macht mehr Spaß. Aber die Bank ist doch etwas hart, komm wir ziehen um aufs

(Ich hab ewig drauf gewartet den endlich mal benutzen zu können. )
    Ich finde ja die hier klasse.

User Info Menu

Also ich hausiere gerne damit, welche Ausbildung ich gerade mache und möchte anmerken, dass bei uns in der Klasse viele Abiturienten sind, die es nötig haben in jeder Klausur zu spicken. Aber das muss ich zugeben, im Spicken sind die echt geschickter als wir anderen.
    Für irgendwas muß sich die längere Schulzeit ja auch rechnen
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

User Info Menu

für dich oder lieber einen Kaffee? Beruhigungstee ist gerade aus.
    Aaaaalso: VOR dem Essen und dem Schlafenbringen meines Sohnes hätte ich die Tischplatte gewählt, jetzt reicht der Kaffee...

Dankeschön!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Malve1 Beitrag anzeigen
    Gesättigt??
    Ja, esse grade noch meine "Pflicht-Schocki", ich Suchtl (schade, daß ich Abi habe, sonst könnte ich meine Sucht-Gewohnheiten ja auf meinen niedrigen Schulabschluß zurückführen...