Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By GraefinMaritzka

Thema: Assoziationen Krankenschwester

  1. #1
    Malopafime ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    10.507

    Standard Assoziationen Krankenschwester

    Wir wollen eine Abschlußrede für unser Krankenpflegeexamen schreiben. Dafür sammle ich gerade ein paar Ideen.
    Die eine ist in Reimform etwas nettes über jeden Mitschüler zu schreiben.
    Die andere ist auf "witzige" Art und Weise aufzuzählen, was wir in 3 Jahren alles lernen mussten, um eine gute Gesundheits- und Krankenpflegerin zu sein.
    Ihr würdet mir also sehr helfen, wenn ihr mit mir ein bisschen Brainstorming macht.
    Über alternative Vorschläge würde ich mich auch freuen.
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

  2. #2
    Avatar von GraefinMaritzka
    GraefinMaritzka ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    3.147

    Standard Re: Assoziationen Krankenschwester

    du weisst das du eine Krankenschwester bist,

    …Du stirbst,in die Hölle kommst und erst nach zwei Wochen merkst dass Du nicht mehr bei der Arbeit bist.
    …Du gerne mal dem Erfinder des Telefons, nachts in einer dunklen Seitengasse begegnen möchtest.
    …Du glaubst dass nich alle Patienten nervig sind-manche sind auch bewusstlos.

    …Dein Sinn für Humor jedes Jahr seltsamer wird.
    …Du alles witzig findest - irgendwann jedenfalls.
    …Du auf deine Schuhe zeigst,wenn der Arzt nach
    dem Durchfall des letzten Patienten fragt.
    …Du die verschiedenen Ursachen von Durchfall
    am Geruch erkennst.
    …Du wegen all der Schlüssel,Stifte,Scheren
    und Klammern in den Taschen beim Gehen
    Klimpergeräusche machst.
    …Du dem Apotheker mehr über Medikamente und
    deren Nebenwirkungen erzählen kannst als er dir.
    …Du dich weigerst Emergency Room zu gucken,weil es dich zu sehr an Arbeit erinnert oder deine Familie dir verbietet es zu sehen, weil du dauernd die Fehler verbesserst.
    …Du am freien Tag nich ans Telefon gehst,aus Furcht sie wollen dich dienstverpflichten.
    …Du im Restaurant Geschichten von der Arbeit erzählst und am Nachbartisch muss sich jemand übergeben.
    …Du jetzt mehr fluchst als mit 18
    …Du dich wegen ein bißchen Blut nich mehr aufregst - es sei denn es ist dein eigenes.
    …Du nach dem Motto lebst: Recht haben ist eine Sache,aber den Arzt davon zu überzeugen ist schwieriger.
    …Du dich schon einem verwirrten Patienten
    gegenüber als eine Kollegin ausgegegben hast und ihm gesagt hast er solle ruhig rufen,falls er Hilfe braucht.
    …Du es vollkommen normal findest,Chips aus einer Nierenschale zu essen.
    …Deine Blase sich bis zur Größe des Wassertanks
    eines Wohnmobils aufblähen kann.
    …Du den Wochentag nicht weißt-oder den Monat
    falls du Nachtschicht hast.
    …Du dir im Supermarkt die Krampfadern anderer Kunden ansiehst.
    …Du im Einkaufszentrum krank aussehende Leute
    meidest-aus Angst sie könnten tot umfallen und du müsstest sie an deinem freien Tag
    wiederbeleben.
    …Du öfter mal mehr als 24 Stunden am Stück
    wach bist und merkst,dass man weder Alkohol noch Drogen braucht um
    Halluzinationen zu haben.
    …Du nach der Nachtschicht schon auf dem Parkplatz eingeschlafen bist und jemand ans Fenster klopft,weil er dachte du hättest einen Schlaganfall.
    …Dein Finger schon an Stellen gewesen ist,die Du dir früher nie hättest vorstellen können.
    …Du schon mehr Penisse gesehen hast als jede Prostituierte.
    …Du dir geschworen hast:
    ”Nicht Wiederbeleben”
    auf die Brust tätowieren zu lassen!
    binchen19791 gefällt dies

  3. #3
    Avatar von Pistazia
    Pistazia ist offline Legende
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    36.660

    Standard Re: Assoziationen Krankenschwester

    Zitat Zitat von Malopafime Beitrag anzeigen
    Über alternative Vorschläge würde ich mich auch freuen.
    Tochter berichtete gestern nach dem KH Besuch, dass meine Schwiegermutter die Schwester als Ratte betitelt hat.










    Ja danke, es geht ihr augenscheinlich schon wieder viel besser ...

  4. #4
    Malopafime ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    10.507

    Standard Re: Assoziationen Krankenschwester

    Vielen Dank!
    In meiner letzten Abschlußrede (als Elternvertreterin der Hauptschule) kamen die Worte Gang Bang drin vor. Ich musste meinen KollegInnen versprechen, es nicht wieder zu verwenden, aber die Penisse ließen sich doch sicherlich einbauen, oder?
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

  5. #5
    Malopafime ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    10.507

    Standard Re: Assoziationen Krankenschwester

    Zitat Zitat von Pistazia Beitrag anzeigen
    Tochter berichtete gestern nach dem KH Besuch, dass meine Schwiegermutter die Schwester als Ratte betitelt hat.










    Ja danke, es geht ihr augenscheinlich schon wieder viel besser ...
    Derlei sind wir gewöhnt, eine Patientin hat neulich meinen Kollegen angeschrien, von einem Mörder lasse sie sich nicht anfassen.
    http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/onyinyewaxptib5s3_thumb.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •