Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Preis-Frage Kindergartenfotos

    Daran sieht man, das unsere Kindergartenzeiten schon länger vorbei sind

    Zitat Zitat von Tatzi73 Beitrag anzeigen
    Das hat unser Fotograf verhindert, indem er gestreifte versiegelte Folientaschen verwendet. Da kann man nicht scannen und geöffnete Versiegelung verpflichtete zum Kauf.

    Es waren aber auch supertolle Fotos :D Da habe ich gerne 25,00 EUR gelöhnt für Gruppenbild und einigen (gleichen) Portraits in versch. Formaten und CD. Die finde ich wichtig, da wir ein elektronischen Fotoarchiv haben.

  2. #12
    Die_Mera79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    2.529

    Standard Re: Preis-Frage Kindergartenfotos

    Zitat Zitat von weberin1971 Beitrag anzeigen
    Wir haben auch so einen 18.- Euro Fotografen gehabt - ich persönlich finde Schlüsselanhänger, diese hässlichen Grußkarten und die Miniklebis auf denen man das Kind kaum erkennt völlig überflüssig - von daher finde ich dein Angebot gut.

    Formate: Auswahl ist gut!

    Vermissen tue ich das klassische Gruppenbild, das ist dir wahrscheinlich aufgrund der Selbstverständlichkeit durchgerutscht.
    Das bekommt jedes Kind geschenkt, egal ob Fotos bestellt werden oder nicht :)


    Die besten Kinder, die man sich wünschen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •