Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gast

Standard Vertbautet - wie fallen die Größen aus (speziell Umstandsmode)

Hab' mal schnell eine Frage. Wie fallen bei vertbaudet die Größen aus - groß, klein? Und hat jemand Erfahrung mit Umstandsmode von denen, taugen die Sachen was? Danke!

Jaerte ist offline Legende

Standard Re: Vertbautet - wie fallen die Größen aus (speziell Umstandsmode)

Ich weiß nur, daß die Kindersachen sehr klein ausfallen. Locker eine, wenn nicht zwei Nummern größer kaufen. Qualität gut.
    Umstand weiß ich nicht, würde ich aber auch größer kaufen.

Gast

Zitat Zitat von Jaerte Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, daß die Kindersachen sehr klein ausfallen. Locker eine, wenn nicht zwei Nummern größer kaufen. Qualität gut.
    Umstand weiß ich nicht, würde ich aber auch größer kaufen.
    Danke!

Ich hatte ein Stillshirt von denen, das fällt klein bis normal aus. Die Kindersachen sind auch eher knapp in der Größe. Franzosen halt

Gast

Zitat Zitat von Flitterwochenmama Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Stillshirt von denen, das fällt klein bis normal aus. Die Kindersachen sind auch eher knapp in der Größe. Franzosen halt
    Och, das kommt mir sehr entgegen :) Danke!

Loussy ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von laetitia Beitrag anzeigen
    Hab' mal schnell eine Frage. Wie fallen bei vertbaudet die Größen aus - groß, klein? Und hat jemand Erfahrung mit Umstandsmode von denen, taugen die Sachen was? Danke!
    Es gibt wohl unterschiedliche Angaben im Netz, deutsche und französische Größe, je nachdem, wo Du danach schaust. Die Sachen werden nicht nur über die Vertbaudet-HP selbst verkauft, sondern auch in einem Onlineshop von einem großen Versandhandel. Welcher das ist, weiss ich aber nicht mehr. Jedenfalls sind die Größenangaben dadurch unterschiedlich! Auf der HP von Vertbaudet steht da aber auch was dazu.
    Meine Umstandsjeans, die ich vor zwei Jahren gekauft habe, war in Kurzgröße. Trotzdem ist sie mir so viel zu lang, dass ich sie umschlagen muss. Ich bin aber auch "Sondergröße" *g*

Diese Hose habe ich fast ausschliesslich in den letzten Monaten der letzten Schwangerschaft getragen, danach auch noch eine Weile, und jetzt ist sie in die zweite Runde gegangen. Unten an den Hosenbeinen ist sie etwas löchrig, weil ich da immer wieder mit den Schuhen drauf getreten bin - hätte sie doch kürzen sollen *seufz* Ansonsten fehlt der rein GAR nichts! Und sie ist soooooo bequem, wenn es das Modell (Flare) noch geben würde, hätte ich auf jeden Fall nochmal welche gekauft!!! Ist sozusagen mein Schatz *g*