Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree2gefällt dies

Thema: "Wünsche für Ihr Kind" Was würdet ihr schreiben?

  1. #11
    Avatar von Tatzi73
    Tatzi73 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    1.740

    Standard Re: "Wünsche für Ihr Kind" Was würdet ihr schreiben?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    du schreibst das, was dir auf dem Herzen liegt. :)

    Ich nehme immer die naheliegenden Sachen, die greifbaren, die konkreten, die jetzt anstehen.
    Ich bin aber eh der konkrete Typ Mensch.
    Und da ich täglich bitte und danke verhopft mir da auch nix. :)
    Bin ich auch Die anderen Eltern sind so ... poetisch. Das bin ich nicht. *gg*
    Liebe Grüße

    Tatzi




  2. #12
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.864

    Standard Re: "Wünsche für Ihr Kind" Was würdet ihr schreiben?

    Zitat Zitat von Tatzi73 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Für den Ernte-Dank-Gottesdienst haben sich Kiga und Pastorin was neues ausgedacht.

    Wir Eltern sollen auf einer schön ausgeschnittenen Figur (Baltt, Herz, etc.; wurde bereits mitgegeben)
    unsere Wünsche für das Kind aufschreiben.

    Diese werden dann als Thema im Gottedienst aufgegriffen. Was kann ich da schreiben?

    Das "Übliche", wie Glück, Liebe, Zufriedenheit, Erfolg oder doch was persönliches (guten Schulstart, gute Freunde finden, best. Ängste überwinden, Mut zum Fahrradfahren)??
    "Ich wünsche Dir, daß Du Deinen Weg findest - und wenn Du möchtest, helfe ich Dir dabei..."
    Tatzi73 gefällt dies
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •