Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree3gefällt dies

Thema: kirchliche Hochzeit-Frage(n)

  1. #31
    Avatar von Sire
    Sire ist offline ErElerin im Hintergrund
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    5.590

    Standard Re: kirchliche Hochzeit-Frage(n)

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    dann komm früh genug, sonst musst du stehen, da kommen nämlich auch normale Kirchgänger, ist so

    Tochter hat bei den Fürbitten alle Kranken und Verstorbenen der Familien und guten Freunde mit einbezogen und auch deren Angehörige

    Also sei drauf vorbereitet, dass da was kommt
    Oh, gut wir werden darauf gefasst sein.
    das Brautpaar hat ja auch an unserem Sohn gehangen und da kommt sicher was...vielleicht Blumen am Grab oder so.
    Die Kirche ist ja nicht weit, also gehen wir zeitig hin, man setzt sich ja vor dem Brautpaar hin.

    ...und dass es kalt sein wird, das wissen wir, denn im Februar war es seeeehr kalt dort.....deutlich kälter als draußen.
    Gruß Sire

    Lieblingsspruch vom großen Sohn:
    "Wenn das die Lösung ist, da hätte ich gerne das Problem zurück!"

    http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/verkehr/TR10Car03.gif
    ...und momentaner Lieblingsspruch vom kleinen Sohn:
    Leben: geile Grafik, Scheixx-Inhalt




  2. #32
    Avatar von Sire
    Sire ist offline ErElerin im Hintergrund
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    5.590

    Standard Re: kirchliche Hochzeit-Frage(n)

    Zitat Zitat von Indiana Beitrag anzeigen
    Fünf Reihen und 80 Gäste? Bist du sicher, daß du bei der kirchl. Trauung eingeplant bist.
    ja, es steht so in der Einladung
    aber vielleicht kommen später noch welche dazu
    und es sind vielleicht fünf Reihen auf jeder Seite, also ein Gang dazwischen, da passen schon genug Leute rein
    Gruß Sire

    Lieblingsspruch vom großen Sohn:
    "Wenn das die Lösung ist, da hätte ich gerne das Problem zurück!"

    http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/verkehr/TR10Car03.gif
    ...und momentaner Lieblingsspruch vom kleinen Sohn:
    Leben: geile Grafik, Scheixx-Inhalt




  3. #33
    Gast

    Standard Re: kirchliche Hochzeit-Frage(n)

    Zitat Zitat von Sire Beitrag anzeigen
    Ja, das ist unser Plan, mein Mann und mein Sohn (13) sind ja auch dabei und wissen noch nicht so richtig, was sie machen/fühlen...
    Das glaub ich dir, dass wüsste ich auch nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •