Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Like Tree2gefällt dies

Thema: erzählt mal was Nettes

Moorhuhn ist offline Legende

Standard erzählt mal was Nettes

Ich will Entspannung, bevor ich weiter rödel.
    Hab heute schon eingekauft, Keller aufgeräumt und sauber gemacht, ein Teil der Gartenmöbel gesäubert und in den Keller gebracht, Müll raus, und lauter so blödes Zeug.
    JETZT mach ich Pause, bevor ich noch Rasen mähe, Reparaturarbeiten in der Wohnung mache.........

Hach ist das herrlich, wenn man für all so einen Mistkram richtig freie Bahn hat, nicht kochen muss usw. Tochter ist auf Kursfahrt, Mann kommt erst gegen 19 Uhr.

Aber jetzt mach ich Pause und will was Nettes erzählt bekommen. Einen Witz, Kindermund und nichts von irgendwelchen Problemchen (die hab ich selbst) und auch nichts vom Elternabend.
    Also bitte eine halbe Stunde Unterhaltung der seichten Art.

Gast

Standard Re: erzählt mal was Nettes

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Hab heute schon eingekauft, Keller aufgeräumt und sauber gemacht, ein Teil der Gartenmöbel gesäubert und in den Keller gebracht, Müll raus, und lauter so blödes Zeug.
    JETZT mach ich Pause, bevor ich noch Rasen mähe, Reparaturarbeiten in der Wohnung mache.........

Hach ist das herrlich, wenn man für all so einen Mistkram richtig freie Bahn hat, nicht kochen muss usw. Tochter ist auf Kursfahrt, Mann kommt erst gegen 19 Uhr.

Aber jetzt mach ich Pause und will was Nettes erzählt bekommen. Einen Witz, Kindermund und nichts von irgendwelchen Problemchen (die hab ich selbst) und auch nichts vom Elternabend.
    Also bitte eine halbe Stunde Unterhaltung der seichten Art.
    Fußballthema auch genehm? Also heute abend spielt hier Fortuna Düsseldorf und definitiv sitzt wieder Campino im Gästeblock! Außerdem werden wir gewinnen

Gast

Art.
    ähh ja, normaler Alltag, oder?

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    ähh ja, normaler Alltag, oder?
    Ähm, biste heute irgendwie humorbefreit?
    In Sinas Thread warst du auch schon so auf der Welle "nix kapier". Das kennt man ja sonst von dir nicht.

Hey, ich freu mich, dass ich mal nicht kochen muss, nachmittags für Tochter da sein muss, freie Bahn hab und das Wetter herrlich ist und du sagst was von "Alltag". Nö, so alltäglich ist es nicht, dass ich hier mal einen GANZEN Tag (oder sogar mehrere) ALLEIN bin.

Zitat Zitat von Momomi Beitrag anzeigen
    Fußballthema auch genehm? Also heute abend spielt hier Fortuna Düsseldorf und definitiv sitzt wieder Campino im Gästeblock! Außerdem werden wir gewinnen
    Fußball ist gut. Für wen soll ich sein?
    http://www.soldeye-gfx.de/gbpics/smi...eutschland.gif

Gast

Fußball ist gut. Für wen soll ich sein?
    http://www.soldeye-gfx.de/gbpics/smi...eutschland.gif
    Für die weiß-grünen natürlich!

Gast

Ähm, biste heute irgendwie humorbefreit?
    In Sinas Thread warst du auch schon so auf der Welle "nix kapier". Das kennt man ja sonst von dir nicht.

n.
    ?? doch so bin ich

Probleme okay, aber KEINE Probleme als Problem anzusehen, damt hatte ich schon immer Probleme

Martha74 ist offline Urgestein

ein alter Kindermund meines Großen, da war er 3 Jahre alt, meine Mutter war zum Babysitten da.
    Sie war auf dem Klo und es gab kein Klopapier.
    "Weißt du, wo ihr Klopapier habt?"
    "leider nicht"
    "Ach, nicht so schlimm, ich hab noch ein Tempo hier"
    Kind geht, streckt kurz darauf den Kopf ins Gäste-Wc und fragt meine Mutter:
    "Oma, ist das nicht eklig, wenn man Rotz an der Scheide hat?"

Gast

?? doch so bin ich

Probleme okay, aber KEINE Probleme als Problem anzusehen, damt hatte ich schon immer Probleme
    Aber Moorhuhn hat doch eben nichts von Problemen gesagt (die hat sie selbst und möchte deshalb eben keine Problemchen erzählt bekommen) - sie wollte nur nett unterhalten werden. Ich glaube, du hast sie gründlich missverstanden!

Gast

?? doch so bin ich

Sie hat doch gar kein Problem, sie will doch nur in ihrer Pause ein wenig unterhalten werden.