Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    asali ist offline alleinerziehend glücklich
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    1.995

    Standard wer liest sowas und warum?

    Sex-Tipps in Vulgärsprache: Lady Bitch Ray veröffentlicht Aufklärungsbuch - Amica

    gleiche frage gilt fuer "feuchtgebiete"?
    ich habs nicht gelesen, kaeme nie auf die idee, sowas zu lesen und wundere mich ueber den markt, den es scheinbar dafuer gibt. kann mir jemand erklaeren, von wem und warum sowas gelesen wird?
    ich will mich nicht darueber echauffieren, sondern es ist eine ganz ehrlich gemeinte frage...

  2. #2
    HellaMadrid ist offline Legende
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    33.436

    Standard Re: wer liest sowas und warum?

    Es gibt so viele Themenbereiche und Bücher, die mich nicht interessieren, so wie wahrscheinlich viele Menschen sich nicht für den Krempel interessieren, den ich so lese/höre. Das ist mir echt schnurzegal. Wer Spass dran hat, bitte. Feuchtgebiete hätte ich mir ja aus Neugierde fast gekauft, aber dann wurde das hier so runtergemacht, da hab ich mir das Geld gespart :).

  3. #3
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    35.710

    Standard Re: wer liest sowas und warum?

    Zitat Zitat von asali Beitrag anzeigen
    Sex-Tipps in Vulgärsprache: Lady Bitch Ray veröffentlicht Aufklärungsbuch - Amica

    gleiche frage gilt fuer "feuchtgebiete"?
    ich habs nicht gelesen, kaeme nie auf die idee, sowas zu lesen und wundere mich ueber den markt, den es scheinbar dafuer gibt. kann mir jemand erklaeren, von wem und warum sowas gelesen wird?
    ich will mich nicht darueber echauffieren, sondern es ist eine ganz ehrlich gemeinte frage...
    Anscheinend denken die Redakteure von Amica, dass solche Bücher ihre Leser interessieren könnten, sonst hätten sie es nicht so unkommentiert veröffentlicht.

    Hier steht was zu der Zielgruppe: Amica (Zeitschrift) - Erfahrungsbericht - I love Amica
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  4. #4
    Avatar von MajaMayer
    MajaMayer ist offline willyseine
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    17.897

    Standard Re: wer liest sowas und warum?

    Zitat Zitat von asali Beitrag anzeigen
    kann mir jemand erklaeren, von wem und warum sowas gelesen wird?
    .
    Naja, von Menschen, die sich dafür interessieren, die das erotisch finden, die neugierig sind.
    LG
    Maja



    Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
    und der Himmel ein Opal
    weiss ich, dass das meine Zeit ist,
    weil die Welt dann wie ein Weib ist,
    und die Lust schmeckt nicht mehr schal.
    (Konstantin Wecker)


    http://www.youtube.com/watch?v=HNKvRIRBdy4&NR=1


    http://www.youtube.com/watch?v=FRLBS...eature=related

  5. #5
    Gast

    Standard Re: wer liest sowas und warum?

    Ich habe "Feuchtgebiete" gelesen und fand es einfach nur widerlich. Mir wurde das Buch empfohlen und ich dachte, die Autorin haut die ersten Seiten mal so richtig rein und die Handlung kommt noch. Ich weiß nicht, ob da irgendwann noch ne Handlung kommt, die Sinn ergibt und bei der man den Eindruck bekommt, jemand möchte uns etwas Wichtiges sagen. Ich bin bis zu dem Punkt nicht gekommen und hab ihn auch nicht mehr erwartet.


    Zu Lady Bitch Ray muss man nichts mehr sagen, ich hab mal einen Bericht über sie gesehen. Die Frau hat ein ernstes Problem. Oder sie weiß, wie sie in die Schlagzeilen kommt. Und da wären wir dann wieder bei: Die Frau hat ein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •