Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Like Tree10gefällt dies

Thema: Geburtstagswünsche

Gast

Frage Geburtstagswünsche

mein mann hat mich gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche.
    Das an sich ist ja sehr löblich und nett, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber mir fällt nichts ein

Wenn man mich ohne konkreten Anlass fragen würde, könnte ich 3 Sachen nennen-ist es aber soweit, weiß ich nix
    Das ist voll dämlich, ey!

Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr morgen Geburtstag hättet?
    (nein, ich hab morgen nicht Geburtstag)

xantippe ist offline Vorsicht Zicke!

Standard Re: Geburtstagswünsche

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    Das an sich ist ja sehr löblich und nett, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber mir fällt nichts ein

Wenn man mich ohne konkreten Anlass fragen würde, könnte ich 3 Sachen nennen-ist es aber soweit, weiß ich nix

in welcher Größenordnung denn? Wenns ganz bescheiden sein soll hätte ich eine längere Liste von Büchern über die ich mich freuen würde. Oder ein toller Abend zu zweit (wir lösen demnächst mal einen Geburtstagsgutschein für ein Candle Light Dinner in einem Varieté ein da freue ich mich schon riesig drauf) Oder wenn's etwas mehr sein darf ein schönes WE zu zweit in einem Wellnesshotel, einfach nur entspannen *träum*. Nett finde ich auch immer einen gemeinsamen Einkaufsbummel. Mit meinem Mann kann ich aber auch gut Schuhe oder Klamotten kaufen, da habe ich wohl ein seltenes Exemplar erwischt Schöner Schmuck freut mich eigentlich auch immer.
    Schnuggimaus gefällt dies

lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

Ich würd mir nen Laptop wünschen...meiner ist schon so alt!
    jennyhase gefällt dies
    3.10.12
    18.8.14

16.9.18

Gast

Zitat Zitat von xantippe Beitrag anzeigen
    in welcher Größenordnung denn? Wenns ganz bescheiden sein soll hätte ich eine längere Liste von Büchern über die ich mich freuen würde. Oder ein toller Abend zu zweit (wir lösen demnächst mal einen Geburtstagsgutschein für ein Candle Light Dinner in einem Varieté ein da freue ich mich schon riesig drauf) Oder wenn's etwas mehr sein darf ein schönes WE zu zweit in einem Wellnesshotel, einfach nur entspannen *träum*. Nett finde ich auch immer einen gemeinsamen Einkaufsbummel. Mit meinem Mann kann ich aber auch gut Schuhe oder Klamotten kaufen, da habe ich wohl ein seltenes Exemplar erwischt Schöner Schmuck freut mich eigentlich auch immer.
    Zu Hülf, Einkaufsbummel!

Ein Wellness-WE haben wir Ende Oktober, unser Geburtstag liegt genau 3 Wochen auseinander und das hat er schon von mir bekommen.

Was ich mir wirklich wünsche, kann er mir nicht schenken (einen gut bezahlen Job, irgendwann eine Nr. 3, einen Ponyhof-ja, das ist bekloppt)

Gast

Zitat Zitat von lilalaune141110 Beitrag anzeigen
    Ich würd mir nen Laptop wünschen...meiner ist schon so alt!
    das ist ein guter Wunsch und das bekommt er nächstes Jahr von mir
    Ich selber mag keine Laptops

neue-freunde ist offline Legende

außer einem unbezahlbaren e-bike würde mir im Moment auch nichts einfallen.

Lolaluna ist offline Legende

Ich hätte gerne eine rote Wildlederhandtasche, groß, oder eine weiße Uhr ohne Glitzer und ich würde auch einen schönen Solitärring aus Weißgold.
    Schnuggimaus gefällt dies

Gast

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine rote Wildlederhandtasche, groß, oder eine weiße Uhr ohne Glitzer und ich würde auch einen schönen Solitärring aus Weißgold.
    du Frau, du!

Buntnessel ist offline Stricklieschen

Für morgen wäre es wohl auch schwer.
    Ich habe mir beim letzten Mal Konzertkarten gewünscht.

Ansonsten wünsche ich mir auch gern Büchergutscheine.

Und wenn ich dann irgendwann mal eine besonders schöne Ausgabe sehe, für die ich sonst zu geizig bin, dann setze ich den Büchergutschein ein.
    So bin ich z.B. vor ein paar Jahren zu einem sehr schön gestalteten Atlas gekommen, in dem eben nicht nur die Landkarten drin sind sondern auch noch viele zusätzliche Informationen.

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

xantippe ist offline Vorsicht Zicke!

Zu Hülf, Einkaufsbummel!

Ein Wellness-WE haben wir Ende Oktober, unser Geburtstag liegt genau 3 Wochen auseinander und das hat er schon von mir bekommen.

Was ich mir wirklich wünsche, kann er mir nicht schenken (einen gut bezahlen Job, irgendwann eine Nr. 3, einen Ponyhof-ja, das ist bekloppt)
    Hmmm, magst Du technischen Schnickschnack? Ich hätte ja gerne ein iPad und ein eBike

Wenn's für einen ganzen Ponyhof nicht reicht könnte er vielleicht mit einem klitzekleinen Pony anfangen? Sowas hier: http://www.pferde.de/fm/pferde_goja....c93cb9.jpg.jpg