Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Standard @ Österreicher - hab' Erstsemestrigen-Fragen :D

    Hat jemand von euch Zeit für PN?

  2. #2
    hackmack ist offline Member
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    127

    Standard Re: @ Österreicher - hab' Erstsemestrigen-Fragen :D

    Ist zwar schon ein paar Jahre aus, aber vielleicht kann ich weiterhelfen .......

  3. #3
    Gast

    Standard Re: @ Österreicher - hab' Erstsemestrigen-Fragen :D

    Zitat Zitat von hackmack Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon ein paar Jahre aus, aber vielleicht kann ich weiterhelfen .......
    Das ist nett, danke, aber ich fürchte eher nicht, es geht um Bachelor Studien, STEOP, Doppelstudien und so Zeugs.
    Falls doch, dann gern. :)

  4. #4
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    91.000

    Standard Re: @ Österreicher - hab' Erstsemestrigen-Fragen :D

    Jetzt wär ich da, aber Du weißt eh - einen ordentlichen Hörer hab ich nur an der TU.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: @ Österreicher - hab' Erstsemestrigen-Fragen :D

    Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Hab aber im alten Studienplan abgeschlossen - gerade noch so.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: @ Österreicher - hab' Erstsemestrigen-Fragen :D

    Zitat Zitat von PerditaXY Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    @ dich und BigMama
    danke für euer Angebot - ich meld mich bitte morgen (oder Freitag *ächz* ) per PN, ich bin so richtig halbmarod und hab' morgen einen Mega-Tag, ich MUSS ins Bett meine Gliederschmerzen pflegen, sonst geht morgen gar nix mehr. :( Die Antworten sind eh nur halbeilig, weil sie nichts am Status Quo ändern, aber vielleicht kriegt man hier mehr Info als das Tochterkind an der Uni *g*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •