Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Delfin79 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    250

    Standard Schreibprobleme mit der at Taste beim anmelden

    Hallo, ich möchte mich bei fonic anmelden und muß meine email Adresse hinterlegen und kann die at taste nicht drücken, sie funktioniert nicht. Auch jetzt wenn ich at drücke, kommt das Zeichen nicht. Ab und an geht das, woran kann das liegen?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Schreibprobleme mit der at Taste beim anmelden

    Schmutz unter der Taste? Oder die Feder defekt? Klappt denn das Q? dann liegt es an der ALt Gr
    Bei mir klemmt des öfteren die Leertaste, ist auch nervig.

  3. #3
    Delfin79 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    250

    Standard Re: Schreibprobleme mit der at Taste beim anmelden

    Q ja das Q und klein q funktioniert auch. Nur die at nicht, schon komisch. Hab das nun mit dem smartphone über W lan gemacht . Hab Fonic fertig, aber auf dem Starterpaket steht Fonic Starterpaket nur 9,95 inkl. 10 euro Startguthaben. Aber die 10 Euro sind nicht mit drauf.
    Ha, ich glaube meine alt gr taste spinnt, das euro zeichen funzt auch nicht.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Schreibprobleme mit der at Taste beim anmelden

    Muß so ein Starterpaket nicht erst freigeschaltet sein? Das dauert vielleicht was.
    Sonst mußt Du evtl mal die Krümel ausschütteln oder reparieren lassen. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •