Ergebnis 1 bis 3 von 3
    _Gewitterhexle_ ist offline temporarily out of order

Blinzeln Hui, was war das denn?

Ich VERMUTE ja ganz stark, dass der Nachbarssohn seine Musik mal kurz etwas stärker aufgedreht hat... angehört hat es sich hier allerdings, wie Herztöne und Blubbergeräusche beim CTG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG von der
    http://www.123gif.de/gifs/hexen/hexe-0095.gif

Standard Re: Hui, was war das denn?

Zitat Zitat von _Gewitterhexle_ Beitrag anzeigen
    Ich VERMUTE ja ganz stark, dass der Nachbarssohn seine Musik mal kurz etwas stärker aufgedreht hat... angehört hat es sich hier allerdings, wie Herztöne und Blubbergeräusche beim CTG

Wenn hier der Nachbarssohn, also der Nachbarssohn unserer Nachbar *duverstehst*, die Anlage voll aufdreht hört sich das an als wäre die Abrissbirne im Einsatz :-))

_Gewitterhexle_ ist offline temporarily out of order

Standard Re: Hui, was war das denn?

Zitat Zitat von Weihnachts-Maumau Beitrag anzeigen
    Wenn hier der Nachbarssohn, also der Nachbarssohn unserer Nachbar *duverstehst*, die Anlage voll aufdreht hört sich das an als wäre die Abrissbirne im Einsatz :-))
    Hier sind die Nachbarssöhne und -tochter (davon gibt's nur eine *g*) ganz verträglich und WENN tatsächlich mal zu laut aufgedreht wird, kann man das ganz gut mit anhören Die hören weder Volksmusik noch Techno...

... aber das gerade war echt anders, ich dachte für einen Moment, ich säße in einem Kreißsaal.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG von der
    http://www.123gif.de/gifs/hexen/hexe-0095.gif